Realone Player SX1

Diskutiere Realone Player SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb das Werbespot Video vom SX1 auf meinem SX1 laufen lasse, ich nicht auf Vollbild stellen...
F

fsoellner

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb das Werbespot Video vom SX1 auf meinem SX1 laufen lasse, ich nicht auf Vollbild stellen kann so wie es ja im Werbespot eigentlich zu sehen ist. Benötige ich dazu ein extra Programm?

Danke schon mal im Vorraus!

F.Söllner

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

RealOne unsterstützt meines Wissens nach kein Vollbild, wenn du Vollbild willst, musst du den 3gp-Player im SX1 nehmen, und dann eine der nummerischen Tasten drücken.

mfg haschil

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da kann ich Dich bestaetigen. Real-Player unterstuetzen kein Fullscreen

F

fsoellner

Newbie
Threadstarter
ok danke erst mal und woher bekomme ich das prog wo es mit geht?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by fsoellner@19.02.2005, 16:47
ok danke erst mal und woher bekomme ich das prog wo es mit geht?
Ist beim SX1 dabei.

Video->Optionen-Video auswählen

Thema:

Realone Player SX1

Realone Player SX1 - Ähnliche Themen

• Live Streaming mit dem RealOne Player

Live Streaming mit dem RealOne Player: Hallo, bei mir geht das Live Streaming mit dem RealOne Player beim SX1 nicht. Ich öffne die URL mit rtsp://..... und dann sieht es aus, als ob es...
  • Motorola Moto G9 Play Downloads

Motorola Moto G9 Play Downloads: Motorola Moto G9 Play: Info-Thema für Motorola Moto G9 Play Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • Motorola Moto G9 Play Bugs / bekannte Probleme

Motorola Moto G9 Play Bugs / bekannte Probleme: Motorola Moto G9 Play: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Moto G9 Play Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola Moto G9 Play Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Motorola Moto G9 Play Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola Moto G9 Play: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola Moto G9 Play? Tipps und Tricks um beim Motorola Moto G9 Play Akku zu sparen...