Realone Player SX1

Diskutiere Realone Player SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb das Werbespot Video vom SX1 auf meinem SX1 laufen lasse, ich nicht auf Vollbild stellen...
  • Realone Player SX1 Beitrag #1
F

fsoellner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb das Werbespot Video vom SX1 auf meinem SX1 laufen lasse, ich nicht auf Vollbild stellen kann so wie es ja im Werbespot eigentlich zu sehen ist. Benötige ich dazu ein extra Programm?

Danke schon mal im Vorraus!

F.Söllner
 
  • Realone Player SX1 Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

RealOne unsterstützt meines Wissens nach kein Vollbild, wenn du Vollbild willst, musst du den 3gp-Player im SX1 nehmen, und dann eine der nummerischen Tasten drücken.

mfg haschil
 
  • Realone Player SX1 Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da kann ich Dich bestaetigen. Real-Player unterstuetzen kein Fullscreen
 
  • Realone Player SX1 Beitrag #4
F

fsoellner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
2
ok danke erst mal und woher bekomme ich das prog wo es mit geht?
 
  • Realone Player SX1 Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by fsoellner@19.02.2005, 16:47
ok danke erst mal und woher bekomme ich das prog wo es mit geht?
Ist beim SX1 dabei.

Video->Optionen-Video auswählen
 
Thema:

Realone Player SX1

Realone Player SX1 - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Linse partiell trüb: Salut zusammen :) Bei meinem XZ1 Compakt fällt ein trüber Fleck mittig auf allen Fotos auf. Unter bestimmtem Lichteinfall sieht man, dass die...
Oben