Rebootet ständig

Diskutiere Rebootet ständig im Sony Ericsson Xperia Active Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein active rebootet ständig neu in unregelmäßigen abständen und beim ziehen den Ladekabels. habe Akku schon gewechselt, hatte jemand das selbe...
E

ettentom

Gast
Mein active rebootet ständig neu in unregelmäßigen abständen und beim ziehen den Ladekabels. habe Akku schon gewechselt, hatte jemand das selbe problem?

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Thema:

Rebootet ständig

Sucheingaben

xperia active startet immer neu

,

sony xperia active stürzt immer wieder ab

,

xperia startet immer neu

,
sony xperia active startet immer neu
, android rebootet sich ständig, android rebootet ständig, handy rebootet ständig, xperia active stürzt dauernd ab, sony experia active abgestürzt, xperia t startet immer neu, china smartphone rebootet ständig, sony xperia active bootet ständig, sony experia bootet st, Sony Ericson xperia pro st, xperia active startet ständig , sony xperia active rebootet, sony ericcson xperia active bootet ständig, sony active bootet ständig, sony experia active startet immer neu, xperia active stürzt ab startet sich neu, sony xperia activ startet immer neu, experia active startet immer neu, android rebootet immer, xperia rebootet ständig, xperia active problem ständiger absturz

Rebootet ständig - Ähnliche Themen

• Ständig Popupwerbung

Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
  • S3 rebootet nach Update auf 4.1 andauernd

S3 rebootet nach Update auf 4.1 andauernd: Nach einem Update meines S3 über Kies (orange Österreich) rebootet andauernd, manchmal nach einigen Minuten, manchmal nach einigen Stunden, in...
  • iPhone 4 rebootet ständig

iPhone 4 rebootet ständig: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein iPhone 4 rebootet ständig. Also erst kommt das Apple-Logo dann der Ladekreis und wieder Apple-Logo...
  • N900 rebootet nur noch bis zum Nokia Symbol

N900 rebootet nur noch bis zum Nokia Symbol: Hallo...hab ein großes Problem...hab mir heute mein N900 auf 125-600mhz geflashed...nach der Anleitung von TheUnlockr.com...alles lief ohne mucken...
  • Handy rebootet immer wieder

Handy rebootet immer wieder: habe nach themen gesucht aber diese treads waren alle wegen flashen der grund zum absturz.... mir ist eben mein N900 runtergeflogen...