Rechnen ohne Tippfehler

Diskutiere Rechnen ohne Tippfehler im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wer einen Taschenrechner sucht, bei dem man Tippfehler einfach korrigieren kann, der sollte sich mal das Programm calcPad ansehen...
M

MaxiPhone

Guest
Wer einen Taschenrechner sucht, bei dem man Tippfehler einfach korrigieren kann, der sollte sich mal das Programm calcPad ansehen:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299986558&mt=8

Mich nervt das ständig, wenn ich bei nem Tippfehler den ganzen Sch... noch mal
eingeben muss.

Schön ist auch, das man die gesamte Rechnung im Überblick hat !

Kostet allerdings knapp 3 Öre. hab ich aber sonst noch nicht in der Form gesehen :-)

Thema:

Rechnen ohne Tippfehler

Sucheingaben

ständig tippfehler

Rechnen ohne Tippfehler - Ähnliche Themen

• Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
  • Windows 10 PC oder MacOS Rechner per Apple iPhone herunterfahren - So geht es ganz leicht!

Windows 10 PC oder MacOS Rechner per Apple iPhone herunterfahren - So geht es ganz leicht!: Wer ein Apple iPhone nutzt hat ja trotzdem oft noch einen Desktop Rechner Zuhause stehen. Den vergisst man gern man auszuschalten und würde dann...
  • iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt

iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt: Hi zusammen, ich bin gerade mega genervt! Die Anzeichen waren da aber nein, frei nach dem Motto "Der Rechner hält noch!", habe ich es...
  • Facebook am Desktop Rechner per Fernzugriff mit dem Smartphone abmelden

Facebook am Desktop Rechner per Fernzugriff mit dem Smartphone abmelden: Ihr seid nicht zuhause und habt den frei zugänglichen PC angelassen? Ihr wart an der Arbeit online bei Facebook und habt vergessen euch...
  • Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar?

Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich in z.B. Powerpoint eine handschriftliche Notiz mache und diese Präsentation dann wieder verschicke...