Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia

Diskutiere Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun...
H

Hadaka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Play
Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun auf Version 3.0.1 ist. Problem Apps brauchen ja eben das IOs Update, was ich aber eben nicht draufladen kann weil sonst wieder der 1015 Fehler auftaucht. So haben wir den Redsn0w Jailbreak draufgeladen und nun ist auch Cydia auf den Iphone doch Cydia läd nicht.. oder eher läd Cydia endlos die Daten und sonst passiert da auch nichts.

Nun ist meine Frage eben woran das liegen könnte, ob Cydia ein update braucht oder ähnliches und wie ich es beheben kann :D

Falls es so ein Thema schon gab oder gar eine Lösung, tuts mir Leid das ich erneut die Frage stelle.. nur verkloppt mich bitte nicht.. :rolleyes:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iOS 3.0.1...???? Sicher?

Eines kann man an deinem Wortschwall aber schon herausdeuten, auf deinem iPhone ist das iPad Baseband installiert. Stellt sich die Frage, warum und von wem? Älter als zwei Jahre sollte es in jedem Fall sein, womit (je nach Provider) auch ein offizieller Unlock möglich ist.

Also, rufe mal bei Apple an und erkundige dich ob das iPhone einen Lock hat und auf welchen Provider. (0800 2000136)
Nebenher sieh nach, welche iOS Version da wirklich drauf ist...3.0.1 hat es nie gegeben.

Gruss

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia

Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Zurücktaste in Navigationsleiste nach rechts verschieben - so geht’s

Samsung Galaxy Note 9: Zurücktaste in Navigationsleiste nach rechts verschieben - so geht’s: Schaltet man das Samsung Galaxy Note 9 zum ersten Mal ein, dann fällt auf, dass sich die Zurücktaste nicht mehr am gewohnten Platz befindet. Der...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...
  • OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggschiff

OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggschiff: OnePlus spielt mit seinen Smartphones trotz relativ günstigem Preis recht weit oben bei den High-End Geräten mit und Sony hat gezeigt, dass sie...
  • Samsung Galaxy S9: Zurücktaste nach rechts verschieben - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Zurücktaste nach rechts verschieben - so geht’s: Schaltet man das Samsung Galaxy S9 zum ersten Mal ein, dann fällt auf, dass sich die Zurücktaste nicht mehr am gewohnten Platz befindet. Der...
  • Blackview A10 bringt recht viel Smartphone für aktuell unter 60€

Blackview A10 bringt recht viel Smartphone für aktuell unter 60€: Der Anbieter Blackview ist so manchen schon ein Begriff wenn es um günstige Smartphones geht. Mit dem Blackview A10 hat Blackview ein neues Gerät...