rechte Menütaste verschlissen, Hilfe!

Diskutiere rechte Menütaste verschlissen, Hilfe! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Fans! ;) So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so...
D

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
25
Hi Fans! ;)

So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so feste drücken, bis sie Kontakt bekommt.
Kann man da was machen? Gibt da nen Ersatzteil für?


Grüße,
Basti
 
L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Was hast du denn für ein Handy? Denke mal ein SX1 oder?

Ich hatte das gleiche Problem auch schon ein paar mal, habe dann die Taste einfach mal mit nem spitzen Gegenstand leicht angehoben, aber nur ganz leicht. Danach ging sie wieder wie neu.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Meine Antwort bezieht sich jetzt auch aufs SX1:
Wahrscheinlich ist Staub unter die Taste geraten. Du kannst es selber reinigen (==>Verlust der Garantie, da du das SX1 aufschrauben müsstest). Oder du gehst zu einem Reparaturservice und lässt es reinigen (sollte kostenlos sein).

mfg haschil
 
P

PorezW

Gast
Originally posted by DJ-Ice@7.07.2005, 11:34
So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so feste drücken, bis sie Kontakt bekommt.
Mal abgesehen von Interpunktion usw:

Ein Steuerkreuz gibt es eigentlich nur beim SK65, SF65 und beim CF62. Also weiß ich nicht ob wirklich ein SX1 gemeint ist.

Gruß!

P.S.: Hab das Problem gerade mit nem M65!
 
D

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
25
Sorry Jungs, ich hab ein SX-1, darum dreht es sich ja hier hauptsächlich!
Steuerkreuz, Joystick, wußte nicht wie ich das Ding sonst nennen sollte.

Ich werd das Handy aber mal aufschrauben am WE, Garantie ist rum (12 Monate?), ich hasse das Handy inzwischen sowieso... ;)

Grüße,
BASTI
 
M

Micky

Newbie
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1
Ich hab mein SX1 jetzt 1,5 Jahre und gestern mit dem gleichen Problem meinen Provider angerufen. Heute morgen stand einer mit einem Ersatz-SX1 vor meiner Tür... :D

Sogar kostenlos ;)
 
Thema:

rechte Menütaste verschlissen, Hilfe!

rechte Menütaste verschlissen, Hilfe! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 FE 5G oder Samsung Galaxy S21 5G – Lohnt sich hier die Fan-Edition überhaupt?: So manche haben zwar auf die Fan-Edition des Samsung Galaxy S21 gewartet, aber im Gegensatz zu der Variante der S20 Serie scheint sie nicht so...
Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der zwei Xiaomi 12 Modelle: Das Xiaomi 12 und das Xiaomi 12 Pro wurden heute offiziell im Heimatmarkt vorgestellt, werden den Weg aber sicher früher oder später auch zu uns...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...

Sucheingaben

sx1 aufschrauben

Oben