rechte Menütaste verschlissen, Hilfe!

Diskutiere rechte Menütaste verschlissen, Hilfe! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Fans! ;) So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so...
D

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Fans! ;)

So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so feste drücken, bis sie Kontakt bekommt.
Kann man da was machen? Gibt da nen Ersatzteil für?

Grüße,
Basti

L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Was hast du denn für ein Handy? Denke mal ein SX1 oder?

Ich hatte das gleiche Problem auch schon ein paar mal, habe dann die Taste einfach mal mit nem spitzen Gegenstand leicht angehoben, aber nur ganz leicht. Danach ging sie wieder wie neu.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Meine Antwort bezieht sich jetzt auch aufs SX1:
Wahrscheinlich ist Staub unter die Taste geraten. Du kannst es selber reinigen (==>Verlust der Garantie, da du das SX1 aufschrauben müsstest). Oder du gehst zu einem Reparaturservice und lässt es reinigen (sollte kostenlos sein).

mfg haschil

P

PorezW

Gast
Originally posted by DJ-Ice@7.07.2005, 11:34
So langsam gibt meine rechte Menütaste, die rechts neben dem Steuerkreuz den Geist auf, ich muss die mittlerweile schon immer so feste drücken, bis sie Kontakt bekommt.
Mal abgesehen von Interpunktion usw:

Ein Steuerkreuz gibt es eigentlich nur beim SK65, SF65 und beim CF62. Also weiß ich nicht ob wirklich ein SX1 gemeint ist.

Gruß!

P.S.: Hab das Problem gerade mit nem M65!

D

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Sorry Jungs, ich hab ein SX-1, darum dreht es sich ja hier hauptsächlich!
Steuerkreuz, Joystick, wußte nicht wie ich das Ding sonst nennen sollte.

Ich werd das Handy aber mal aufschrauben am WE, Garantie ist rum (12 Monate?), ich hasse das Handy inzwischen sowieso... ;)

Grüße,
BASTI

M

Micky

Newbie
Ich hab mein SX1 jetzt 1,5 Jahre und gestern mit dem gleichen Problem meinen Provider angerufen. Heute morgen stand einer mit einem Ersatz-SX1 vor meiner Tür... :D

Sogar kostenlos ;)

Thema:

rechte Menütaste verschlissen, Hilfe!

rechte Menütaste verschlissen, Hilfe! - Ähnliche Themen

• SX1 - rechte Menutaste. Mängel?

SX1 - rechte Menutaste. Mängel?: Hallo, seit circa 2 tagen reagiert meine Rechte Menütaste nur noch wenn ich sie sehr sehr tief reindrücke. Kann sein das die Tastaturmatte eine...
  • Samsung Galaxy Note 9: Zurücktaste in Navigationsleiste nach rechts verschieben - so geht’s

Samsung Galaxy Note 9: Zurücktaste in Navigationsleiste nach rechts verschieben - so geht’s: Schaltet man das Samsung Galaxy Note 9 zum ersten Mal ein, dann fällt auf, dass sich die Zurücktaste nicht mehr am gewohnten Platz befindet. Der...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...
  • OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggschiff

OnePlus 6 oder Sony Xperia XZ2 - Günstigstes Flaggschiff gegen recht günstiges Flaggschiff: OnePlus spielt mit seinen Smartphones trotz relativ günstigem Preis recht weit oben bei den High-End Geräten mit und Sony hat gezeigt, dass sie...