Rechte Taste Bug

Diskutiere Rechte Taste Bug im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab folgendes problem, bei mir funktioniert die rechte taste nichtmehr (die ober der roten auflege taste) ! Ich will jetzt firmeware update...
F

fiReee

Newbie
Threadstarter
Ich hab folgendes problem, bei mir funktioniert die rechte taste nichtmehr (die ober der roten auflege taste) ! Ich will jetzt firmeware update machen das dieser BUg weg ist, nur ich weiss nicht welche version usw. ich drücke *#06# will auf info klicken nur das geht ja nicht :D wgeen der bug taste =) Kann ich irgendwie anders meine Version usw. rausfinden?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

um welches Handymodell geht es denn bitte??
(Hellsehen können wir leider "noch" nicht!)

Greetinx, Sascha

S

seni

Newbie
Originally posted by fiReee@26.03.2005, 12:21
Ich hab folgendes problem, bei mir funktioniert die rechte taste nichtmehr (die ober der roten auflege taste) ! Ich will jetzt firmeware update machen das dieser BUg weg ist, nur ich weiss nicht welche version usw. ich drücke *#06# will auf info klicken nur das geht ja nicht :D wgeen der bug taste =) Kann ich irgendwie anders meine Version usw. rausfinden?
Dann benutze doch eine SW wie z.B. s25atonce oder Vissie; da wird der Code gesendet, selbst wenn a l l e Tasten am Handy "hinüber" sind ...

H

H-Man

Profi Mitglied
Ein Gang zum UDP könnte auch Abhilfe schaffen, hier die >>PLZ-Suche<<
Dann lässt Du es da nochmal drüberbügeln und wenn der Bug noch da sein sollte läßt Du es direkt zur Reperatur da! ;)

Gruß und frohe Ostern!

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, ich lese heraus, dass es sich um sein Gerät um ein S65 handelt, ich mag mich aber auch täuschen. :rolleyes:

F

fiReee

Newbie
Threadstarter
handelt sich um ein Sx1 , sry :D

H

h0LLe

Mitglied
sicher das das nen bug ist?? hatte das problem nun auch nen monat, hatte die schnautze voll!!! umtauschen wollt ich nich da ich über 700sms gespeichert hatte, russische fw drauf hatte und den 6600 joystick eingebaut hatte. wär zuviel aufwand gewordn :)

bin dann in nem großen handy forum fündig gewordn, sx1 aufschrauben , tastatur von der eigentlichen platine anheben, mit nem in alkohol getränkten ohrstäbchen die kontakte säubern und es geht wieder alles wie am ersten tag!
freu mich so das es doch so einfach war :)
bye

H

h00ligan

Senior Mitglied
Mit einem Bug hat das nichts zu tun - es wird die übliche Siemens-Krankheit mit den Tastaturen sein. Entweder ist es, wie h0LLe schon geschrieben hat, einfach verschmutzt oder an der Tastatur ist etwas defekt. Wenn du den Fehler nicht selbst beseitigen willst (durch das aufschrauben geht offiziell die Garantie flöten), empfiehlt sich ein Besuch beim Service Center oder ein Anruf bei der Siemens-Hotline.

F

fiReee

Newbie
Threadstarter
ja langsam reichts mir... keine lust das ich das handy schonwieder in die reperatur geben.... ich lass es so, hab ich a paar funktionen weniger, stört mcih auch schon nichtmehr..

man muß ehrlich und offen sagen,dass nur siemens sich leisten kann so ein absolutes beta handy zu produzieren ! Es hat Problemen in allen Bereichen die schon seit 1-2 jahren bei andern handy 0 probleme machn.... schmutz/staub/software/abstürze usw.... das handy is ne frechheit !

Thema:

Rechte Taste Bug

Rechte Taste Bug - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten: Edge Sense und den Verzicht auf Lautstärke Tasten finden viele am neuen HTC U12+ sehr interessant, aber es führt auch zu kleineren Problemen, denn...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben