Rechter Mausklick im tunes funktioniert nicht

Diskutiere Rechter Mausklick im tunes funktioniert nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte ein älteres Backup wieder aufspielen, jedoch funktioniert der rechte Mausklick nicht. Momentan habe...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte ein älteres Backup wieder aufspielen, jedoch funktioniert der rechte Mausklick nicht. Momentan habe ich noch die Version 12.3 von iTunes in Gebrauch. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier weiter komme? Vielen Dank.

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
ein älteres Backup aufs iPhone spielen oder meinst was anderes
Mit Rechtsklick konnten noch nie Backups aufs IPhone gemacht werden

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wir sprechen von einer Wiederherstellung? Dann kannst doch "unterwegs" in iTunes direkt via Popup dein Backup anwählen, wüsste jetzt nicht wo man da was mit einem rechten Mausklick machen sollte.

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
ich denke er meint unter Einstellungen, Device, dort sind doch die Backups aufgelistet, mit Rechtsklick kann man dort nur das Backup löschen, dort stehen bei mir zb noch 3 Stück drin mit Erstelldatum in iTunes

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn er diesen Menüpunkt meint, dann ist er für sein Vorhaben definitiv falsch. ;)

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
So wie er es geschrieben hat ist es ja alles eine reine Spekulation was wir denken und was er wirklich machen möchte. Er könnte es ja noch ein bisschen genauer Umschreiben, was er genau machen möchte ;)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Findest du deine Erwartungen nicht etwas zu hoch gestreckt? Nur ein klitzekleines Bisschen...

:D

G

Gast

Gast
Erst mal viele Dank für euer Feedback. Folgende Situation: ich habe eine Sim-Karte aus einem iPhone 6 in ein iPhone 4s (hatte meine Frau) getan - vorher ein Backup erstellt. Handys entsprechend umbenannt. Dann wollte ich das Backup von meinem Handy auf das iPhone 4 aufspielen, habe aber aus Versehen das falsche Handy angeklickt und ein neues Backup vom Handy meiner Frau mit den neuen Namen erstellt und somit das alte Backup mit dem neuen Namen überspielt. Km Web habe ich dann gelesen, dass man im iTunes sich mit einem Rechtsklick auf das Gerät die älteren Backups auch ansehen kann und diese auch aufspielen kann. Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben...

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Du meinst ein iPhone 4 oder ein iPhone 4s als Zielgerät? Ein iPhone 4 würde nicht gehen, dieses unterstützt kein iOS 9.

Wenn 4s, dann starte mit dem einfach eine neue Wiederherstellung, zum Ende wird ja abgefragt ob "Als neues Gerät" oder "Aus Backup", bei dieser Abfrage klicke auf das angezeigte Backup und dann öffnet sich ein Popup mit der Auswahl aller von iTunes gespeicherten Backups, hier bähe dann das passende aus.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hm? Du hattest hier auch Erwartungen? :D

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, denn immerhin wurdest endlich mal widerlegt 😜

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hm? Woher das? Kann nicht folgen...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon wieder nicht? ;)

Thema:

Rechter Mausklick im tunes funktioniert nicht

Rechter Mausklick im tunes funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Oben