ReCode 403 Forbidden

Diskutiere ReCode 403 Forbidden im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo liebe Spezialisten, ich habe folgendes Problem mit einem S55 sämtliche Verzeichnisse des Telefons wurden auf Festplatte gesichert...
S

sagittarius

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
Hallo liebe Spezialisten,

ich habe folgendes Problem mit einem S55

sämtliche Verzeichnisse des Telefons wurden auf Festplatte gesichert....

allerdings lassen sich die Dateien nicht zurückspielen :angyfire:

ich bekomme die Ausgabe:
ReCode 403 Forbidden - operation is understood but refused

ist da evtl bei meinen Einstellungen irgendetwas falsch ??

habe es auch mit einem andern S55 versucht.....
und auch schon mit der (sch....) Siemens Mobile Software

auch keine Erfolge !!

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
bin auf die Adressbucheinträge angewiesen....

Danke im voraus für eure Antworten!

Gruß Dieter
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Telefon einmal aus- und wieder einschalten sollte helfen.

John
 
S

sagittarius

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
Hallo John,

leider funktioniert das nicht, habe ich eben getestet !!

die Adressbuchdateien im Tel lassen sich auch nicht löschen, (auch nicht mit löschen erzwingen )



habe 3 *.adr Dateien und eine *.lock Datei in dem Verzeichnis

Gruß Dieter
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

bevor wir da in eine falsche Richtung gehen: Was hast du am Handy gemacht, was nicht vorgesehen ist? z.B. fremde ADR Dateien eingespielt, gepatcht etc.
Die ADR Dateien muß man normalerweise NIE anfassen.

John
 
S

sagittarius

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
das eine Handy ist das eines Bekannten,
der hat mit der Mobile Software den kompletten Inhalt des Handys gesichert!

danach ist es von Siemens getauscht worden.....

zurückspielen der Daten scheint nicht zu gehen.....

ich habe es mit meinem S55 dann auch nochmal versucht, die Daten aus dem Adressbuch Ordner zu sichern und dann wieder zurückzuspielen...

hat aber auch nicht hingehauen....

oder gibt es eine Möglichkeit die Adr. Dateien in Klartext umzuwandeln (csv. o.ä. ) ??

Gruß Dieter
 
D

dana

Newbie
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
3
Originally posted by sagittarius@17.02.2005, 15:53
oder gibt es eine Möglichkeit die Adr. Dateien in Klartext umzuwandeln (csv. o.ä. ) ??
Ja, gibt es! Hier:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=88510

Im Paket "flexmem-cvs20041028-win32.zip" ist ein Windows-Binary des Programms "adr2vcf", damit kannst Du die .*adr-Dateien zu vCards umwandeln. Es ist allerdings eine Kommandozeilenanwendung!

Die neueste Version gibt es nur als Quellcode, der unter Windows leider nicht ganz leicht zu kompilieren ist.
 
Thema:

ReCode 403 Forbidden

ReCode 403 Forbidden - Ähnliche Themen

C62 oh Gott: Hallo, leider funktioniert das C62 wohl mit dieser Software mehr als eingeschränkt. Ich kann mir weder den Ordner Sounds anzeigen lassen, noch...
Oben