Recovery Tool

Diskutiere Recovery Tool im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Hatte damals über das Insider Programm Windows 10 auf mein 1020 installiert. Das läuft aber ziemlich schlecht und...
  • Recovery Tool Beitrag #1
F

ferox1183

Gast
Hi, ich habe folgendes Problem. Hatte damals über das Insider Programm Windows 10 auf mein 1020 installiert.

Das läuft aber ziemlich schlecht und ich wollte nun wieder zu Windows 8/8.1 zurück. Nun habe ich leider das Problem das dieses Tolle Windows Phone Recovery Tool das Lumia 1020 nicht mehr unterstützt. Mein Telefon wird nicht erkannt. Dann kommt eine Liste wo ich das Gerät auswählen will und was ist es taucht nicht mehr auf.

Frage mich was sich MS da wieder gedacht hat

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem wieder auf windows 8 zurück kann?

• Recovery Tool Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird Dein Lumia denn überhaupt am PC erkannt, wenn Du es per USB Kabel verbindest?

Thema:

Recovery Tool

Recovery Tool - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

lumia 1020 speicher tool

,

nokia software recovery tool 1020

Oben