Redmi Note 8 Pro hängt sich auf

Diskutiere Redmi Note 8 Pro hängt sich auf im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
S

Sophie666!

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht bis zum aufhängen. Sobald ich mehr als eine App laufen habe hängt sich das Handy auch auf. Wenn ich zulange in einem Spiel bin hängt sich das Handy ebenfalls auf. Immer wenn sich das Handy aufhängt wird es sehr warm. Ich weiß leider nicht ob dies an der Außentemperatur liegt (über 30 Grad) und es deshalb überhitzt. Nach wenigen Minuten, nachdem aufhängen, kann man das Handy wieder eingeschränkt nutzen( die selben Probleme wie oben genannt). Neue Apps und Spiele wurden nicht Installiert auch keine Systemupdates, wenn nur kleinere Appupdates.

Leider weiß ich nicht ob es andere mit diesen Problemen gibt trotzdem hoffe ich Sie können mir helfen. Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mittlerweile sind die Temperaturen ja wieder unter 30 Grad. Läuft es jetzt? Wenn nicht ...

Hallo, ich habe das Handy nicht lange.
..... sollte man den Verkäufer einschalten und ggfs. zurücksenden oder zur Reparatur geben.

Thema:

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 229 Euro?

Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 229 Euro?: Viele haben auf das Xiaomi Redmi Note 9 Pro gewartet da es für seinen Preis ein sehr gutes Gerät ist, andere hätten sich dann vielleicht...
  • Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) GPS / Navigation

Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) GPS / Navigation: Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max): Infos und Antworten zu Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...