Redmi Note 8 Pro hängt sich auf

Diskutiere Redmi Note 8 Pro hängt sich auf im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...

Sophie666!

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht bis zum aufhängen. Sobald ich mehr als eine App laufen habe hängt sich das Handy auch auf. Wenn ich zulange in einem Spiel bin hängt sich das Handy ebenfalls auf. Immer wenn sich das Handy aufhängt wird es sehr warm. Ich weiß leider nicht ob dies an der Außentemperatur liegt (über 30 Grad) und es deshalb überhitzt. Nach wenigen Minuten, nachdem aufhängen, kann man das Handy wieder eingeschränkt nutzen( die selben Probleme wie oben genannt). Neue Apps und Spiele wurden nicht Installiert auch keine Systemupdates, wenn nur kleinere Appupdates.

Leider weiß ich nicht ob es andere mit diesen Problemen gibt trotzdem hoffe ich Sie können mir helfen. Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mittlerweile sind die Temperaturen ja wieder unter 30 Grad. Läuft es jetzt? Wenn nicht ...

Hallo, ich habe das Handy nicht lange.

..... sollte man den Verkäufer einschalten und ggfs. zurücksenden oder zur Reparatur geben.
 
Thema:

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf - Ähnliche Themen

I Phone 4s überhitz Meldung obwohl Handy kalt ist: Hallo liebes Forum, langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter, leider konnte ich auch nirgends eine passende Lösung für mein...
Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

browser redmi note 8 hängt sich oft auf

Oben