Redmi note 8 pro Problem

Diskutiere Redmi note 8 pro Problem im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...

Ronald

Newbie
Threadstarter
Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt. Langsam denke ich. Kabel raus wieder rein. Jetzt richtig schnell. Dann sif einmal Dislay starr. Zum entsperren nach oben wischen, steht da. Nichts passiert. Will runterfahren. Display gibt vier Möglichkeiten. Flugmodus. Stumm. Neustart. Ausschalten. Drueck drauf. Nichts passiert. Daeuerdrücken ca. 30sec.. Fährt runter zum Neustart. Ohne pineingabe wieder zum gesperrten Display. Hat jemand eine idee, bevor ich es wieder zurückschicke?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und nach dem Neustart bleibt es auch hängen, rührt sich also nichts mehr?

Thema:

Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Falls sich euer Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi...
Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) schneller machen / tunen: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Redmi Note 8 (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos...
Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi Note 8 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi Note 8 (Pro)? Mögliche...

Sucheingaben

xiaomi redmi 8 pro forum

,

xiaomi redmi note 8 pro fehler

,

redme note 8 pro fährt ständig hoch und runter

,
redmi note 8 pro kamera bug
, redmi note 8 pro kamera fehler, Xiaomi mi 8 pro kamera Fehler, xiaomi redmi note 8 pro update probleme, redmi note 8 problem, ussue redmi note 8pro whattsapp, statusleiste redmi note 8 pro fehlt, xiaomi Redmi 8 fehler, redmi note 8 apps die apps sperren laufen nicht, redmi Note 8 Telefonprobleme, xiaomi redmi note 8 pro ohne sim card keine foto-video übertragung, redmi note 8 bleibt zwischendurch hängen, Störung Display redmi Note 8, redmi note 8 started nicht mehr nach update, readmi note 8pro inbetriebnahme, redmi note 8 fährt runter, redmi note 8 pro inbetriebnahme, mi browser readmi note 8, xiamoi redmi 8t aussetzer, Xiamoi redmi Note 8 pro, mi note 8 pro startet nach Einrichtung neu, redmi note 8 pro stürzt ab
Oben