Redsn0w mit CFW 4.2.1, Handy schaltet sich manchmal einfach ab.

Diskutiere Redsn0w mit CFW 4.2.1, Handy schaltet sich manchmal einfach ab. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich es gestern endlich hinbekommen mein iPhone 3GS mit Redsn0w und 4.2.1 CFW zum laufen zu bekommen...
  • Redsn0w mit CFW 4.2.1, Handy schaltet sich manchmal einfach ab. Beitrag #1
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt habe ich es gestern endlich hinbekommen mein iPhone 3GS mit Redsn0w und 4.2.1 CFW zum laufen zu bekommen. Funktioniert auch NUR es geht manchmal einfach so aus, wenn man es nicht benutzt... Akuu ist nicht leer sondern es geht einfach so aus... Dann Reboote ich es mit Redsn0w und dann ist der Bildschirm total verzogen und die Farben sind nicht richtig.
Also Handy wieder aus und wieder booten. Dann funktioniert es auch wieder....
Nur eben wenn man nichts mehr dran länger macht... Geht es einfach so wieder aus...
Hat jemand einen Rat?

Mit Freundlichen Grüßen.

Thema:

Redsn0w mit CFW 4.2.1, Handy schaltet sich manchmal einfach ab.

Redsn0w mit CFW 4.2.1, Handy schaltet sich manchmal einfach ab. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Handy entwickelt Eigenleben:(: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

cfw 4.2.1

,

CFW mit Redsn0w

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65966-redsn0w-cfw-4-2-1-handy-schaltet-manchmal-einfach-ab.html

,
f
, iphone schaltet sich aus, iphone 3gs 4.2.1 schaltet sich selbst aus, nokia handy schaltet sich aus, customer firmware 4.2.1, iphone 4 schaltet einfach ab, 3gs 4.2.1. nach jailbreak schaltet sich immer aus, CFW 4.2 3gs, iphone 3gs nach jailbreak schaltet sich aus 4.2.1, cfw für 4.2, iphone 4.2.1 cfw, cfw 4.2.1 iphone 3gs schaltet sich aus, iphone 4.2.1 schaltet sich einfach ab, iphone jailbreak schaltet sich aus, 4.2.1 cfw jailbreak nicht möglich, wave 2 schaltet sich selber aus, 4.2.1 schaltet nach dem start ab, iphone 3gs schaltet sich einfach aus, 3gs schaltet ab, wave 2 schaltet sich aus, jailbreak 4.2.1 probleme schaltet sich an und aus, iphone schaltet nach jailbreak immer wiedr aus
Oben