redsnow öffnet nicht umter mountain lion

Diskutiere redsnow öffnet nicht umter mountain lion im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 von einem Bekannten gekauft. Leider ist der Vertrag ist in zwei Monaten abgelaufen und...
A

andreas77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 von einem Bekannten gekauft. Leider ist der Vertrag ist in zwei Monaten abgelaufen und das Telefon ab dato freischaltbar.

Hab überlegt einen jailbrakezu installieren um das Handy bis dato nutzen zu können.

Leider hat dies bis jetzt noch nicht funktioniert. Das Programm lässt sich unter Mountain Lion leider nicht ausfüllen (auch nicht mit der ctrl taste). Absinte spuckte die meldung aus das mein gerät nicht unterstürtz wird.

Habt ihr vielleicht eine idee wie ich mein handy frei bekomme?

LG Andreas

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast die aktuelle redsn0w Version? Zu laden über die Anleitung im Faq&Anleitungen Bereich.

Insgesamt wird dir das aber nicht helfen, du brächtest nach demJB noch einen Unlock, da gibt es nichts zum iPhone 4.

Gruß

Send with Tapatalk

Thema:

redsnow öffnet nicht umter mountain lion

redsnow öffnet nicht umter mountain lion - Ähnliche Themen

• redsnOw ipsw einspielen?

redsnOw ipsw einspielen?: Hallo Leute, ich versuche den ganzen Tag eine iOS Version einzuspielen per redsnOw. Leider stürzt das Programm ständig ab. Habe dann eine alte...
  • Iphone 3GS , Redsnow Funktioniert nicht !

Iphone 3GS , Redsnow Funktioniert nicht !: hallo Mein Iphone 3GS der eine Version von 6.0.1 hat kann nicht gejailbreakt werden !! Ich habe mir sämtliche Anleitungen angeguckt , und habe...
  • IPhone 3 G nicht wiederherstellbar???

IPhone 3 G nicht wiederherstellbar???: Hallo ich hatte mein Iphone 3 G zur Reparatur des Home-Buttons. So nun funktioniert der wieder einwandfrei, aber Software bekomme ich einfach...
  • Jailbreak entfernen-redsnOw

Jailbreak entfernen-redsnOw: Hallo, ich habe ein iPhone 4 (4.3.1)! Auf diesem ist ein Jailbreak von redsn0w drauf. Wie kann ich diesen entfernen ohne das Handy zu schrotten...
  • Redsnow funktioniert nicht richtig

Redsnow funktioniert nicht richtig: Hi habe ein problem, ich möchte iphone 4s ios 6 simlock unlocken. wenn ich auf redsnow jailbreak klicke zeigt er mir Redsnow funktioniert nicht...