Reflektierende Punkte?

Diskutiere Reflektierende Punkte? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich bin gerade in den USA. Genauer gesagt, in Las Vegas :banane: Und da fotografiere ich natürlich viel mit dem iPhone und mache...

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hallo zusammen!

Ich bin gerade in den USA. Genauer gesagt, in Las Vegas :banane: Und da fotografiere ich natürlich viel mit dem iPhone und mache Videos.

Was mir auffällt, wenn ich nachts fotografiere oder Videos mache: Ich sehe weiße Punkte auf den Fotos oder Videos! Und die bewegen sich mit......, wenn ich das iPhone gegen eine Lichtquelle halte.... Klar, das sind Reflektionen in der Linse. Oder etwa nicht? Das würde ich gerne mal von Euch wissen.

Und gerade Las Vegas ist ja nachts sehr bunt und blinkt an allen Ecken und Kanten.

Haltet mal im Video- oder Fotomodus abends, wenn es dunkel ist, das iPhone gegen eine Laterne oder eine andere Lichtquelle. Seht Ihr da auch diese Reflektionen? Und wie sieht das bei Euch aus? Oder habe ich da etwa PIXELFEHLER?

Viele sonnige Grüße aus Las Vegas - USA :banane:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klingt nach Reflektionen...kannst mal nen Screen machen....

*und nicht alles verzocken bei den Amis...;-)*

Thema:

Reflektierende Punkte?

Reflektierende Punkte? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

f

,

iphone facebook weißer fleck

,

weißer punkt facebook

,
weißer punkt bei facebook
, dkb punkte sammeln, iphone facebook weißer punkt, facebook weißer punkt, retroreflektierende punkte, reflektierende punkte, heller Punkt iPhone Facebook app, dkb plus punkte sammeln, iphone 4 facebook weißer fleck, weisser punkt facebook iphone, iphone 4s weiße punkte beim fotografieren, iphone 4 weiße flecken facebook, heller punkt bei facebook app iphone, iPhone Facebook app heller Punkt oben, weiße Flecken auf i phone bei Facebook, weißer Punkt im Facebook app, weißer punkt bei facebook app iphone, iphone facebook app weißer fleck, Facebook app iPhone 4 weißer Fleck, weisser punkt bei facebook iphone, iphone weißer punkt auf dem display Facebook, weißer punkt facebook iPhone
Oben