Refurbished Apple Watch

Diskutiere Refurbished Apple Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Bin mal gespannt wie lange es geht bis der online Store die ersten Refurbished Apple Watch anbietet. Dürfte noch ein paar Tage dauern oder :D

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Bin mal gespannt wie lange es geht bis der online Store die ersten Refurbished Apple Watch anbietet. Dürfte noch ein paar Tage dauern oder :D

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, wenn es die denn überhaupt auf diesem Weg gibt. Oder hast du Informationen? ;)

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne gar nichts an Infos, habe dies heute aber im Netz gelesen, wäre event eine Möglichkeit günstiger an eine AW zu kommen. War auch etwas Ironie von mir ;)

Thema:

Refurbished Apple Watch

Refurbished Apple Watch - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out...
watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines...
Apple Watch: Apple deaktiviert das Walkie-Talkie wegen Sicherheitslücke: Derzeit ist das Walkie-Talkie der Apple Watch ohne Funktion. Gegenüber TechCrunsh hat Apple eine Sicherheitslücke in der...
Oben