Refurbished Apple Watch

Diskutiere Refurbished Apple Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Bin mal gespannt wie lange es geht bis der online Store die ersten Refurbished Apple Watch anbietet. Dürfte noch ein paar Tage dauern oder :D
  • Refurbished Apple Watch Beitrag #1
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Bin mal gespannt wie lange es geht bis der online Store die ersten Refurbished Apple Watch anbietet. Dürfte noch ein paar Tage dauern oder :D

• Refurbished Apple Watch Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hm, wenn es die denn überhaupt auf diesem Weg gibt. Oder hast du Informationen? ;)

Gesendet mit Tapatalk

• Refurbished Apple Watch Beitrag #3
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne gar nichts an Infos, habe dies heute aber im Netz gelesen, wäre event eine Möglichkeit günstiger an eine AW zu kommen. War auch etwas Ironie von mir ;)

Thema:

Refurbished Apple Watch

Refurbished Apple Watch - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Oben