Refurbished iphone 6 - kein Netz!

Diskutiere Refurbished iphone 6 - kein Netz! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
D

dimo9311

Gast
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft.

Als ich es am Mittwoch erhalten habe, habe ich es aktiviert und mein Backup über icloud draufgespielt. An diesem Tag hat alles auch ganz normal funktioniert.

Am Donnerstag morgen hat es dann angefangen. Ich hatte plötzlich kein Netz. Oben links in der Ecke steht immer nur "Suchen..". Das ging auch solange bis ich die neuste ios Version (9.3.3) installiert habe. Danach hatte ich wieder vollen Empfang und ich dachte es hätte sich damit erledigt.

Am selben Abend hatte ich das iphone für ca. 20 min im Flugmodus um es laden zu lassen. Als ich es dann wieder mit dem Netz verbinden wollte, kam der selbe Fehler erneut.

Hat hier jemand eine Idee was ich tun kann?

Ich hab auch schon die SIM mehrmals neu eingesetzt (iphone hat keinen Simlock). Mein iphone erkennt die Sim zu 100%, es findet nur kein Netz.
Netzwerkeinstellungen habe ich mehrmals zurück gesetzt.

Ich habe in einem Forum gelesen, dass diese Geräte von Apple general überholt werden. Angeblich wird auch der Akku und das Display getauscht und dadurch kann es zu Problemen bei der Netzsuche kommen. Wie man das aber fixt habe ich nirgends gefunden.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank bereits im Vorraus!

Gruß dimo9311

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Direkt Kontakt mit Apple aufnehmen. Austausch.

Von unterwegs gemorst...

Thema:

Refurbished iphone 6 - kein Netz!

Refurbished iphone 6 - kein Netz! - Ähnliche Themen

Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
Aldi Süd: Apple iPhone 6 Plus ab nächster Woche zum Schnäppchenpreis: Apple selber verkauft das iPhone 6 Plus bereits seit letztem Herbst nicht mehr, als das iPhone 7 (Plus) auf den Markt gekommen ist. Die...
iPhone 5s findet kein Netz: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone 5s über EBay Kleinanzeigen gekauft. Es ist 2 Jahre und 10 Monate alt. Äußerlicher...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...

Sucheingaben

iphone s5 kein netz

,

iphone 6s kein netz

,

modem firmware iphone 6 kein netz

,
kein modem firmware kein netzbetreiber iphone
Oben