Regenradar und Fussballergebnisse

Diskutiere Regenradar und Fussballergebnisse im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, also erstmal muss ich allen hier im Forum sagen, dass ihr echt spitze seid. Ich meine unser Samsung ist ja schon ne Wucht. Es...
A

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

also erstmal muss ich allen hier im Forum sagen, dass ihr echt spitze seid. Ich meine unser Samsung ist ja schon ne Wucht. Es gibt viele brauchbare Progremme. Aber was mir z.B. fehlt ist z.B. ein sich bewegendes Wetter- / Regenradar. Ich wohne außerhalb auf dem Land und fahre gern und viel Fahrrad. Halt nur nicht unbedingt bei Regen!:banane: Wollte daher mal wissen, ob ihr eine Internetseite für das schöne I8910 kennt, dass so eine Funktion hat.

Und als Fußballfan wäre es ja auch nicht schlecht, wenn man unterwegs ist, dass sich das Handy automatisch aktualisiert, wenn von meinem Lieblingsclub mal wieder ein Tor gefallen ist.

Also beides ähnlich wie beim Hühnerprodukttelefon!:denk:

Würde mich über Antworten freuen.

M

Miscellaneous

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Spox, gibts im Ovi Store, ist für Fussball und nicht schlecht...

D

Datai

Newbie
hi, ein richtig gutes Regenradar Programm suche ich auch noch. Hatte schon 3-4 Wetterprogramme darauf, auch das Forcea, aber alle haben irgendwie nur eine sehr bedingt zu gebrauchende Darstellung. Wenn es so etwas wie bei tagesschau.de gäbe unter Wetter->Regenradar wäre echt klasse.

A

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat denn sonst keiner eine Idee für ein Wetterradar?
Fürs Fussballprog schon mal herzlichen Dank!

Thema:

Regenradar und Fussballergebnisse

Sucheingaben

symbian regenradar

,

regenradar n8

,

gutes regenradar

,
forcea wetter
, regenradar nokia, niederschlagsradar ovi, gutes niederschlagsradar, Regenradar für Nokia N8, OVI Wetterradar, ovi fußballergebnisse, niederschlagsradar samsung, niederschlagsradar nokia, niederschlagsradar smartphone, nokia regenradar, ovi regenradar, regenradar symbian, wetterradar n8, fussballresultate heute, wetterradar für omnia 7, regenradar ovi store, samsung regenradar, symbian niederschlagsradar, nokia wetterradar, regenradar ovi, wetterradar symbian

Regenradar und Fussballergebnisse - Ähnliche Themen

• RegenRadar für iOS: Update mit neuen Funktionen und kleinem Haken - UPDATE

RegenRadar für iOS: Update mit neuen Funktionen und kleinem Haken - UPDATE: 27.06.2017, 11:56 Uhr: Die App RegenRadar von WetterOnline zählt zu den beliebtesten Wetter-Apps, weil sie ziemlich zuverlässig über Regengebiete...