Registriercode weitergeben

Diskutiere Registriercode weitergeben im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Hallo, grundsätzlich lauten alle ausgegebenen Registericodes auf die Namen der Käufer. Die Weitergabe des persönlichen Codes an Dritte - egal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

grundsätzlich lauten alle ausgegebenen Registericodes auf die Namen der Käufer.
Die Weitergabe des persönlichen Codes an Dritte - egal in welcher Form - ist explizit ausgeschlossen. Sollte ich erfahren, daß ein Code weitergegeben wurde (z.B. weil er in einschlägigen Crack Seiten auftaucht), wird es für den Käufer akut ungemütlich. Abgesehen davon wird der Code für alle Folgeversionen gesperrt.

Gruß

John Shaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registriercode weitergeben

Registriercode weitergeben - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Boardregeln: = USP-Forum.de BOARDREGELN = Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung der Informationen zur Bestätigung der neuen Boardregeln. Präambel: Das...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

[email protected] code

,

Registriercode

,

[email protected] freischaltcode

,
s25atonce code
, [email protected] key, [email protected], Freischaltcode [email protected], code [email protected], [email protected] name code, persönlicher freischaltcode weitergeben, einschlägige crackseiten, [email protected] registrierungsdaten, 1h, s25atonce kode, [email protected]! code, [email protected] code, weitergabe des cods an dritte, Registriercodes, was ist ein persönlicher Redistriercod
Oben