Registrierung bei iTunes

Diskutiere Registrierung bei iTunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,Gemeinde! Bin ein neuer iPhone4 Nutzer und habe die erste Frage. Habe die Suche nicht benutzt da es ja doch mittlerweile sehr umfangreich...
T

timerider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Hallo,Gemeinde!

Bin ein neuer iPhone4 Nutzer und habe die erste Frage.
Habe die Suche nicht benutzt da es ja doch mittlerweile sehr umfangreich hier im Forum ist.

Meine Frage ist folgende:
Wollte einer bekannten das iPhone4 einrichten, Apple-ID anlegen usw.
Bis zum Anlegen der Apple-ID hat alles prima geklappt, also auch das Konto bei ClickandBuy anlegen.
Allerdings sagt iTunes ständig das der Benutzername oder das Kennwort falsch wären!!
Warum das?Wir haben das 5-6x mit wechslenden Kennwörtern versucht,trotzdem ging es nicht.Muß man alternativ zu ClickandBuy noch die Kreditkartendaten angeben um den Account zu bekommen?
 
G

Gast185332

Gast
Schon dem Link zur Bestätigung des iTunes Accounts gefolgt und dort entsprechend AppleID und Kennwort eingegeben? Sobald die Anmeldung im Store durch ist, sollte eientlich eine E-Mail zum verifizieren des Accounts bei der, zum Account angegebenen Mail Adresse, auflaufen.

Schaut im Zweifel mal im Spam Filter, kann durchaus sein das die Mail dort hängen geblieben ist.
 
T

timerider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Ah,ok,da habe ich gestern gar nicht nachgesehen,aber eigentlich muß es doch in einem Zug bei der Registrierung durchgehen,oder?
 
G

Gast185332

Gast
Na ich deute deinen Post so...

Account inklusive Click&Buy hast du angelegt. Jetzt kannst dich aber nicht mit der erstellten Apple ID im store anmelden? Wenn du tatsächlich noch noch nicht per besagtem Link deinen Account verifiziert hast, dann wird das denk ich auch nicht klappen.
Irgendwie müßen deine angaben der Anmeldung ja von Apple erstmal geprüft werden, dazu dann die Mail auf deine angegebene Mail Adresse.
 
T

timerider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Beim Anlegen der Apple-ID nimmt das System das Paßwort nach Fertigstellung der Registrierung nicht an, ergo, ich kann auch nicht in iTunes, wobei die Registrierung bei Click and Buy sofort geklappt hat!
Also müsste ich quasi in allen E-Mail Ordnern nach einer Bestätigungsmail von Apple suchen?Diese falls vorhanden Anklicken zur Bestätigung und dann sollte ich in iTunes reinkommen?So müsste es doch sein!?
Dann müssten ja mittlerweile mind.6 Mails da sein,denn so oft hab ich probiert ein Kennwort anzulegen.Da muß ich meine Bekannte mal fragen ob e-Mails eingegangen sind.
 
T

timerider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
So,also,es lag nicht an den e-Mails,sondern wie bei meiner Registrierung auch, daran das man wohl alternativ zum EC-Kartenkonto noch ein Kreditkartenkonto angeben muß!?
Mache ich so,wie schon 2x passiert geht die Registrierung ohne Probleme!
Muß das so sein??
 
G

Gast185332

Gast
Aha...du hast jetzt bei Click&Buy neben deiner Bankverbindung auch ne Kreditkarte angegeben?

Nö,ist mir nix bekannt das dies so muß, ist auch etwas unlogisch. Warum legt man sich nen Click&Buy an? Eben, weil man keine Kreditkarte hat,oder mag...what ever.

Finde ich komisch, dann schaut doch mal wo nun schlußendlich abgerechnet wird, wenn ihr nen App oder Mucke geladen habt. Würde mich doch schon mal interessieren.

Kann sein das sich an den Bedingungen zur Anmeldung im Store was geändert hat, hab ich aber nix von gelesen...(müsste sich ja was über das I-Net finden lassen, bei solchen grundlegenden Sachen melden das selbst AppTicker denk ich)
Meine Account Anmeldung ist aber auch schon deutlich lange her...mag da auch einfach nicht mehr auf dem laufenden sein.

Was ihr mal machen solltet, Apple Support dazu befragen...schadet nix, wenn die was dazu sagen können poste das doch bitte mal hier...sind wir dann alle schlauer ;-) Kostenlose Nummer Deutschland 0800 2000136

Gruß
 
T

timerider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Also ich musste es quasi schon 2x so machen,er legt das Click and Buy Konto an,das geht problemlos,aber letztlich war es eben so,das beide male die Registrierung für die Appel-ID nur geklappt hat,nachdem man alternativ eine Kreditkarte mit dazu angegeben hat :-(
Wo nachher abgebucht wird,muß ich dann mal gucken und werde es hier mal Posten!
 
P

Phone-Fan

Newbie
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
iPhone 4, MDA Vario IV,
Netzbetreiber
BASE, T-Mobile
Hallo timerider, die zusätzliche Kartennr ist absolut nicht erforderlich. Wenn deine Anmeldung bei Cl & By ordnungsgemäss gelaufen ist, bekommst du eine Überweisung von einem Ct (0,01€) auf dein angegebenes Konto. In dieser Überweisung ist ein Zahlencode im Text angegeben, den du bei Cl & By zur Verifizierung eingeben musst, danach funktioniert die Sache super. Es gibt ja noch viele andere Online-Händler, bei denen du mit Click and Buy bezahlen kannst.
Das klingt jetzt alles einfach - aber ich muss gestehen, dass ich bei meiner Registrierung bei Cl&By nach mehreren Tagen beinahe aufgegeben hätte und mir eine Kreditkarte angeschafft hätte. Auch bei mir wollte die Registrierung einfach nicht gelingen, bis ich dann im Web (kann nicht mehr sagen, in welchem Forum) gelesen habe, dass 1. die Registrierung nur im Internet Explorer problemlos funktioniert (nutze sonst Firefox) und man 2. vorher als erstes eine kostenlose App kaufen muss (dann ganz rechts bei den Kreditkarten "keine" anklicken), damit die ID/Konto bestätigt werden. Danach Zahlung auf Click and Buy umstellen. Erst habe ich an einen Scherz geglaubt, hab dann aber diese beiden Schritte durchgezogen und was soll ich sagen - klappt perfekt, habe bereits mehrere Einkäufe über Cl&By getätigt, nicht nur im App-Store.
Probier´s mal.
 
L

llona

Gast
hallo,

wie schaut es denn aus bei der itunes anmeldung? MUSS man da seine richtigen angaben bekanntgeben?

lg
 
Thema:

Registrierung bei iTunes

Registrierung bei iTunes - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Aldi Talk Life Musik powered by Napster Registrieren Nutzen, Kündigen – So geht’s!: Seit dem 24.09.2015 hat Aldi Talk Life Musik seinen Musik-Streaming Dienst gestartet. Zusammen mit Napster will man es mit Apple Music und Spotify...
iPhone oder iPad unterm Weihnachtsbaum? Hier eine kleine Hilfe zum Einstieg in die Apple Welt.: Der eine oder andere dürfte zu Heiligabend ein iPhone oder iPad unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Ein herzliches "Hallo" an alle...
Apple ID ohne Kreditkarte, oder alternative Zahlungsart, erstellen: Eine Apple ID ist der Schlüssel zur Nutzung von iPhone & Co. Neben der eindeutigen Identifizierung der Geräte ist eine Apple ID auch zwingende...
Neue Sicherheitsabfragen in iTunes Store und AppStore: Schon vor längerer Zeit wurden von Apple neue Sicherheitsabfragen in iTunes und AppStore eingeführt. Aktuell scheint die Umstellung zur...

Sucheingaben

E-Mail-Adresse bereits für andere Apple ID bestätigt

,

e mail adresse bereits für andere Apple ID bestätigt

,

e-mail adresse bereits für andere apple id bestätigt

,
E-Mail-Adresse bereits für andere Apple ID bestätigt.
, f, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66887-registrierung-itunes.html, apple id passwort falsch, iphone 4 registrieren bei itunes, iTunes Account verifizieren, muss ich mein iphone 4 registrieren, apple id nicht bestätigt, iphone 4 nummer registrieren, muss man iphone 4 registrieren, apple ID kann nicht bestätigt werden, Email adresse bereits für andere apple ID bestätigt, itunes kennwort falsch, die E-Mail-Adresse dieser Apple Id kann nicht verifiziert werden, iphone 4 registrieren iphone nummer, iphone 4 click and buy, verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 4, e-mail bereits für andere apple id bestätigt, iphone 4 bei itunes registrieren, apple id falsch eingegeben , 1, apple id kennwort falsch
Oben