Registrierung von SmartMovie?

Diskutiere Registrierung von SmartMovie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi weiss nicht ob ich es im richtigen Unterforum frage, wenn nicht bitte verschieben. Also habe folgendes Problem, habe mir SmartMovie bei pdassi...
U

unclesam87

Newbie
Threadstarter
Hi weiss nicht ob ich es im richtigen Unterforum frage, wenn nicht bitte verschieben. Also habe folgendes Problem, habe mir SmartMovie bei pdassi gekauft, ich habe den Key per Mail zugeschickt bekommen und habe ihn beim Converter unter "Help" -> "Register" den Key eingegeben aber er sagt mir immer das ich einen Falschen Key eingegeben habe. Habe auch bei pdassi nachgefragt, sie sagen das der Key stimmt! Nun weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ach ja falls es wichtig sein sollte habe ein SX1 und SmartMovie 2.60. Freue mich über jede Hilfe.

MfG

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

du musst den Key nicht im Konverter eingeben. Ich denke mal der Key den du hast ist 4 Stellen lang. Wenn das so ist dann musst du erst mal in deinem Handy SmartMovie aufrufen und da dann auf Unlock Converter. Da gibts du den 4 Stellen langen Key ein und der Player generiert dir dann einen Key für deinen PC Konverter.
Wenn es falsch ist was ich sage bitte verbesser mich.

MFG StarFighter

U

unclesam87

Newbie
Threadstarter
Hi super hat wunderbar so bei mir Funktioniert :) Thx für die schnelle Hilfe.

MfG

M

maxen

Newbie
hallöle
zum thema registrierungskey und smartmovie hab ich noch ne frage. ich wollt mir vor paar wochen auch das prog kaufen habs aber nich getan da wenig zeit unistress ... nun is mein handy kaputt und ich muss es tauschen lassen.