Registrierung von SmartMovie?

Diskutiere Registrierung von SmartMovie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi weiss nicht ob ich es im richtigen Unterforum frage, wenn nicht bitte verschieben. Also habe folgendes Problem, habe mir SmartMovie bei pdassi...
U

unclesam87

Newbie
Threadstarter
Hi weiss nicht ob ich es im richtigen Unterforum frage, wenn nicht bitte verschieben. Also habe folgendes Problem, habe mir SmartMovie bei pdassi gekauft, ich habe den Key per Mail zugeschickt bekommen und habe ihn beim Converter unter "Help" -> "Register" den Key eingegeben aber er sagt mir immer das ich einen Falschen Key eingegeben habe. Habe auch bei pdassi nachgefragt, sie sagen das der Key stimmt! Nun weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ach ja falls es wichtig sein sollte habe ein SX1 und SmartMovie 2.60. Freue mich über jede Hilfe.

MfG

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

du musst den Key nicht im Konverter eingeben. Ich denke mal der Key den du hast ist 4 Stellen lang. Wenn das so ist dann musst du erst mal in deinem Handy SmartMovie aufrufen und da dann auf Unlock Converter. Da gibts du den 4 Stellen langen Key ein und der Player generiert dir dann einen Key für deinen PC Konverter.
Wenn es falsch ist was ich sage bitte verbesser mich.

MFG StarFighter

U

unclesam87

Newbie
Threadstarter
Hi super hat wunderbar so bei mir Funktioniert :) Thx für die schnelle Hilfe.

MfG

M

maxen

Newbie
hallöle
zum thema registrierungskey und smartmovie hab ich noch ne frage. ich wollt mir vor paar wochen auch das prog kaufen habs aber nich getan da wenig zeit unistress ... nun is mein handy kaputt und ich muss es tauschen lassen.
was passiert in einem solchen fall? der key ist doch soweit ich das in erinnerung hab imei abhänig. muss ich dann das prog nochmal kaufen? bekommich nen neuen key von der smartmovie firma. oder von dem vertreiber? oder erstezt mir gar siemens den schaden (wobei ich glaube ich dazu in der garantie ne kalusel gelesen hab dass sie das nich machen)
gruss max

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

hääääää? Sorry wenn ich so frage aber was hat das mit der IMEI zu tun? Gar nichts. Wenn du das Prog und den Key nicht weggeschmissen hast dann kannst du das Prog überall installen. Ich kapiere echt deine frage nicht. Sorry!!! Du bekommst ein neues Gerät und nimmst die .sis Datei, ziehst die auf dein Handy, installst das Prog, nimmst den Key den du bekommen hast, lässt dir vom Player den Key generieren, gehst zum Konverter am Rechner und schaltest den frei. Is doch ganz easy ich kapier dein Problem echt beim besten Willen nicht.

MFG StarFighter

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by StarFighter@9.01.2005, 16:41
Außerdem ist die Lizens des Players frei also Shareware genau wie Linux auch.
Also hier wird ja jetzt ne Menge durcheinander gebracht.

1) Linux ist keine Shareware, sondern Opensource.

2) Bedeutet Shareware nicht frei oder kostenlos sondern stellt eine Testversion dar.

Grüße Piotr

Thema:

Registrierung von SmartMovie?

Registrierung von SmartMovie? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Dann halt Umtauschen...........: Guten Tag xxxx, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir, als technischer Support, können Ihr Anliegen diesbezüglich nicht weiter bearbeiten...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben