Reichen die 800 Mhz für GPS Outdooraktivitäten?

Diskutiere Reichen die 800 Mhz für GPS Outdooraktivitäten? im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, kurze Frage, stehe kurz vor der Entscheidung entweder Sony Xperia Active oder das Samsung Galaxy XCover. NAchteil Sony die kurze...
S

szczur

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
-
Netzbetreiber
-
Hi,

kurze Frage, stehe kurz vor der Entscheidung entweder Sony Xperia Active oder das Samsung Galaxy XCover.

NAchteil Sony die kurze Akkulaufzeit...

Nachteil Samsung eventuell, die "nur" 800 Mhz. Reicht das für GPS und Outdooraktivtäten?

Danke und Gruß
Dave

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Klar reicht das aus...! Nokia z. Bsp. hat lange und bringt es auch noch heute auf den Markt mit weitaus weniger als 800 Mhz eine der besten Navigationslösungen geliefert.

In diesem Sinne

VG Bürger

Thema:

Reichen die 800 Mhz für GPS Outdooraktivitäten?

Sucheingaben

samsung galaxy xcover nachteile

,

samsung xcover gps

,

800 mhz handy reicht das

,
galaxy xcover forum
, Samsung Galaxy Xcover schneller machen, 800 mhz handy reichen navi, samsung xcover akkulaufzeit, navigationsgeräte 800 mhg, reichen 800 mhz beim smartphone, reichen bei einem handy 800 mhz, stärkerer akku für samsung galaxy xcover, reichen 800 mhz für smartphone, reichen 800mhz zum navigieren smartphone, reichen 800 mhz für ein smartphone, samsung xcover kurze akkulaufzeit, gps samsung xcover, android reichen 800mhz, galaxy xcover outdoor navigation gps, samsung galaxy xcover schlechte aukku laufzeit, reichen 800 mhz handy, gps mit samsung xcover, smartphone 800mhz gps, nur 800 mhz beim handy, smartphone reichen 800mhz, xcover forum

Reichen die 800 Mhz für GPS Outdooraktivitäten? - Ähnliche Themen

• Reich durch Sportwetten

Reich durch Sportwetten: Hallo zusammen ich möchte mal eine Art Umfrage starten, und zwar träumen ja viele vom ganz großen Geld, wie hoch schätzt ihr die Chancen das man...
  • Reichen 16 GB für mich beim Iphone 6

Reichen 16 GB für mich beim Iphone 6: Hallo zusammen! In ca. 2 Wochen werde ich das Iphone 6 bestellen. Ich bin derzeit nur etwas unsicher, ob es sich lohnt 100 € mehr auszugeben, um...
  • Reich durch Sportwetten mit App?

Reich durch Sportwetten mit App?: Ich bin immer unterwegs, interessiere mich jedoch total für Fußball und sage hier die Ergebnisse voraus. Sollte ich darauf mit einer App tippen...
  • Reichen 16 GB?

Reichen 16 GB?: Hallo. Bin gerade ein Appler durchs iPhone geworden. Echt klasse die Geräte. Jetzt überleg ich mir ein iPad Mini zu zulegen. Beim iPhone hab...
  • Größe Videos und Fotos? Reichen 16GB

Größe Videos und Fotos? Reichen 16GB: Hey, werde mir n Iphone zulegen. Jedoch wollte ich mal wissen, wie groß die Videos in etwa sind, die man mit dem Iphone machen kann. Reicht dann...