reichweite

Diskutiere reichweite im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo.ich wollte mal fragen ob es etwas gibt um die doch etwas bescheidene reichweite der basisstation zu erhöhen, z.b.dur einen 2.verstärkerpunkt...
M

monk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
6
hallo.ich wollte mal fragen ob es etwas gibt um die doch etwas bescheidene reichweite der basisstation zu erhöhen, z.b.dur einen 2.verstärkerpunkt oder so.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn Du einen "etwas" aussagekraeftigern Thread-Titel gewaehlt haettest, und dazugeschrieben haettest, um welches Modell es sich handelt, koennte Dir bestimmt leichter weiter geholfen werden ;)


Ich weiss, dass es fuer die ein oder andere Loesung sog. Repeater gibt.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
sowas gibts, nennt sich Repeater >klick<
Gruß, Roland
 
M

monk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
6
ok.danke.also kein spezielles gerät, aber die sind ja eh alle gleich.also ich hab im moment ne 3000er classic basis mit m 4000micro.
 
Thema:

reichweite

reichweite - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Vivo Y20S Mikrofon leise / kaputt: Vivo Y20S: Das Mikrofon eures Vivo Y20S ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Vivo Y20S-Mikrofon...
Gigaset GS4 Mikrofon leise / kaputt: Gigaset GS4: Das Mikrofon eures Gigaset GS4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Gigaset...
Oben