Reine GPS Nutzung Kosten?

Diskutiere Reine GPS Nutzung Kosten? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Abend. Ich habe bereits das ganze Netz durchforstet und auch schon 4 mal bei T-Mobile angerufen. Ersteres war keine Hilfe, und beim zweiten...
G

Gast

Gast
Guten Abend. Ich habe bereits das ganze Netz durchforstet und auch schon 4 mal bei T-Mobile angerufen. Ersteres war keine Hilfe, und beim zweiten kamen immer Unterschiedliche Antworten.

Ich hab jetzt Navigon Europa auf dem X8. Also Onboard. Das Programm hab ich nicht direkt von der Navigon-seite. Alles funktioniert 1A.

Kostet mich die Nutzung von dem GPS etwas? Oder wird auch das Internet dazu geschaltet, wenn ich Navigieren will?

J

J3n50m4t

Gast
GPS rein kostet nich außer du aktivierst die "Starthilfe" damit du schneller per Internet gefunden werden kannst.
Allerdings weis ich nicht ob Navigon ins Internet geht

Sent from my iPod Touch

G

Gast

Gast
Erkennt man das nicht an den 2 ganz kleinen Pfeilen in der Statusleiste? Wenn sie blinken ist das Internet aktiv denk ich mal ?!

Thema:

Reine GPS Nutzung Kosten?

Reine GPS Nutzung Kosten? - Ähnliche Themen

Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Garmin Oregon 650t: GPS-Gerät im Test - Erfahrungen im Einsatz und Fazit: An einem vollwertigen GPS-Gerät führt bei richtigen Outdoor-Aktivitäten kein Weg vorbei, denn moderne Smartphones mit integriertem GPS-Empfänger...
iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...
Garmin Oregon 650t: Preview auf den Test des GPS-Handgerätes: Die in modernen Smartphones enthaltenen Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS und zunehmend auch das russische Pendant...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

f

,

gps kosten

,

a-gps kosten

,
kosten gps nutzung handy
, xperia x8 navigation, kosten gps nutzung , xperia x8 gps kostenlos, xperia gps kosten, xperia x8 navigation kostenlos, gps nutzung handy kosten, sony ericsson x8 navigationssoftware, 0, gps nutzung kosten, kosten für gps nutzung, sony ericsson x8 gps ohne internet, xperia x8 gps ohne internet, kostet gps, Kostet Gps was, kosten gps, sony ericsson xperia x8 gps kosten, kostet das GPS, gps nur mit internet xperia x8 , x8 gps kosten, navi für x8 onboard, kostet gps etwas
Oben