Reinigung mit Druckluftspray?

Diskutiere Reinigung mit Druckluftspray? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs,wollte heute mal meinen Rechner ausblasen. Ist dafür ein Druckluftspray geeignet, welches man auch für Tastaturen und Drucker...
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Jungs,wollte heute mal meinen Rechner ausblasen. Ist dafür ein Druckluftspray geeignet, welches man auch für Tastaturen und Drucker verwendet? Zum säubern hab ich mir dann einen Reinigungskit geholt. Aber fürs grobe?

M

Mr. Green

Gast
Ich mach das Innere immer mit Druckluft.
Hab da nen Kompressor im Keller mit dem mach ich das immer und bisher läuft noch alles.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Damit kannst Du in Ermangelung an richtiger Pressluft nichts verkehrt machen, da in der Dose keine Wassermoleküle mehr enthalten sind. Ein Staubsauger für den Grind unten am Boden ist auch hilfreich sonst verteilt sich dieser durch die Luftwirbel wieder. Fass aber mal vorher kurz an die Heizung, wenn der Kaltgerätestecker gezogen ist, hat das Chassis keine Erdung mehr, nur für den Fall dass Du die falschen Socken anhast;)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

P

Pummelchen2

Newbie
Hallo,

ich wollte meinen Laptop auch mit dem Kompressor ausblasen und wusste nicht ob ich das wirklich machen soll.
Mir wurde geraten das auf keinen Fall zu machen, weil sich dann die Lüftung irgendwie derart drehen könnte das da was kaputt geht.
Habe es daher vorerst gelassen.

Was für ein Spray meinst du eigentlich? Von sowas hab ich noch nix gehört, aber es wäre sicherlich eine Idee.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp hat gut geklappt. Nur die Dose wurde so kalt, dass Sie aussen eine Eisschicht absetzte. Sau kalte Finger. Ist das Normal.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Jupp hat gut geklappt. Nur die Dose wurde so kalt, dass Sie aussen eine Eisschicht absetzte. Sau kalte Finger. Ist das Normal.
Hast Du mal einen Fahrradreifen aufgepumpt?
Wurde dabei die Luftpumpe warm? Das ist der gegenteilige Effekt.

Wenn ein Gas komprimiert wird, erhitzt es sich, wird es dekomprimiert, kühlt es sich ab.
Joule-Thomson-Effekt

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Funktionsprinzip jedes Kühlschranks.
Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ja ist ja gut. Konnte ich in der Schule nicht behalten.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was die einem in der Schule alles wegnehmen, ist ja schrecklich!

Mir haben sie die Plastebeutel abgenommen,
meiner Tochter das Handy, als es in der Stunde gar zu sehr störte
und Dir .... den Joule-Thomson-Effekt.

Lehrer sind eben fies!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Und meine Unschuld.

Und das schon in der 3.Klasse.

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

@ Paulchen..., in der 3 .ten Klasse hast Du durch einen Lehrer Deine Unschuld verloren?:confused: Das lese ich doch jetzt nicht gerade richtig wirklich, oder?

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp, hat mir gesagt, dass es Männchen und Weibchen gibt.
Ab da war´s vorbei.
Jetzt später mit 30 hat man mir gesagt, für was der Unterschied gut ist.;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jetzt später mit 30 hat man mir gesagt, für was der Unterschied gut ist.
Genau, wir Männer müssen uns beim Pinkeln nicht hinsetzen (auch wenn da das Weib meckert).

Wie war das Thema hier noch? Druckluft? Naja, passt ja fast noch....

;-)

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
So geht das professionell:

PS: sorry, das der schon 3 Monate alt ist. :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das geht auch schneller..

P

PCPentagon

Gast
Wie verstaubt war das denn?
War wohl der PC vom Pentagon aus dem kalten Krieg.

Thema:

Reinigung mit Druckluftspray?

Sucheingaben

druckluftspray für pc reinigung

,

luftspray pc-reinigung

,

druckluftspray pc

,
druckluftspray handy
, druckluftspray pc reinigen, druckluftspray iphone, laptop ausblasen, reinigung druckluft spray, pc reinigung druckluft, laptop mit druckluftspray reinigen, pc mit druckluftspray reinigen, welches druckluftspray, samsung galaxy s2 reinigen, druckluftspray zum pc reinigen, Druckluftspray i phone, druckluftspray pc reinigung, druckluftspray für iphone nutzen, pc druckluftspray, druckluftspray laptop reinigen, druckluftspray für handy, laptop druckluftspray, pc reinigen druckluftspray, pc ausblasen, mit Luftdruck iPhone 4 sauber machen, s2 handy innere reinigung

Reinigung mit Druckluftspray? - Ähnliche Themen

• Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie

Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie: Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein Smartphone und habe Probleme mir der Reinigung der laufend verschmierten Schutzfolie. Wie und womit kann ich...
  • Lightning Anschluss beim iPhone reinigen?

Lightning Anschluss beim iPhone reinigen?: Mein Lightning Eingang ist voller Staubflusen. Wie soll ich den am besten reinigen? Reinpusten ist vermutlich keine gute Idee?
  • Smartphone-Display reinigen: So bekommt man das Display wieder sauber

Smartphone-Display reinigen: So bekommt man das Display wieder sauber: Smartphones und Tablets ohne Touchscreen sind heutzutage kaum noch vorstellbar. Doch einen Nachteil haben sie. Bereits nach kurzer Nutzung sind...
  • iphone 5 Reinigung

iphone 5 Reinigung: Servus ich hab ein iphone 5 in weiß und ich benutze dieses auch in der firma für alles mögliche und wenn man nunmal in die werkstatt geht bekommt...
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...