Reisen billig buchen, nur wo?

Diskutiere Reisen billig buchen, nur wo? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin auf der suche nach günstigen Reisemöglichkeiten. Als Anreise würde Auto, Bus, Flieger (also alles) in Frage kommen, Region ist...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich bin auf der suche nach günstigen Reisemöglichkeiten. Als Anreise würde Auto, Bus, Flieger (also alles) in Frage kommen, Region ist auch egal, Hauptsache Süden (Spanien, Italien, Kroatien, Türkei, ...). Verpflegung wäre HP in Ordnung, ans Hotel habe ich keine Anforderungen, solange der Putz an den Wänden bleibt und Kakerlaken draussen. Na ja doch, WC und Dusche sollten schon am Zimmer sein. Reisezeitpunkt 11. - 26. August für 5-8 Tage.

Könnt ihr mir da Onlineportale für solche Reisen empfehlen?

:banane: Danke!

K

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich guck mir gerne die Hotels bei Hotelbewertungen.de an.

Da kannst dir von anderen Gästen die Bewertungen durchlesen und gleich checken ob noch Flüge und Zimmer frei sind. Buchungen mach ich aber nach wie vor im Reisebüro. Die Preise die dir im Internet geboten werden, können die leicht übernehmen!

Gruß Bernd:smoke:

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hmm, hab noch n bissl gegoogelt, hab jedoch kaum was besseres zu dem Angebot im Reisebüro gefunden. Werden heute auch das buchen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! Und auch danke für den Link Herr Kaiser, ich wusste das es so eine Seite gibt, habs aber ganz vergessen!

K

E

[eTP]AcCiDeNt

EL71 Silber... die Macht!
Modell(e)
EL71 und EF81
Firmware
EL71 SVN41
PC Betriebssystem
WinXP Pro SP2
Also ich habe 2005 im September eine Reise über www.ltur.de gebucht und war mehr als zufrieden,...

3 Wochen danach am 8.Oktober sind wird dann von Frankfurt ab Richtung Rhodos geflogen in ein 4 Sterne Hotel mit All-Inklusive. War alles genial und würde ich immer wieder machen.

MFG

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
www.tripadvisor.com ist auch gut, falls die deutschen Hotzelbewertungen mal nicht weiterhelfen...

Thema:

Reisen billig buchen, nur wo?

Sucheingaben

reise billig buchen forum

,

reisen günstig buchen forum

,

reise günstig buchen forum

Oben