Reklamation - Anschrift von Siemens / BenQ

Diskutiere Reklamation - Anschrift von Siemens / BenQ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein Headset hat (erneut) einen Kabelbruch während der Garantie/Gewährleistungszeit (hab noch >12Monate). Da ich keinen Bock hab die Hotline...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Mein Headset hat (erneut) einen Kabelbruch während der Garantie/Gewährleistungszeit (hab noch >12Monate). Da ich keinen Bock hab die Hotline anzurufen wollte ich fragen, ob ihr wisst, an welche Anschrift ich das Schicken muss (Siemens SX1 Headset)?

Danke im Voraus! MfG

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

mal was anderes: soviel ich weiß ist das Headset von der Garantie ausgeschlossen, vor allem sowas wie Kabelbruch.. aber vielleicht hast du ja dennoch Glück

Grüße Piotr

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du bist ja nun eigentlich schon lange genug dabei, um unsere USP-FAQs zu kennen, oder?
Dort steht's drin... ;)

Greetinx, Sascha

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by sHoMa@4.11.2005, 07:29
Mein Headset hat (erneut) einen Kabelbruch während der Garantie/Gewährleistungszeit (hab noch >12Monate). Da ich keinen Bock hab die Hotline anzurufen wollte ich fragen, ob ihr wisst, an welche Anschrift ich das Schicken muss (Siemens SX1 Headset)?

Danke im Voraus! MfG
Das Headset fällt genauso wie bei einem MP3 Player der Kopfhörer nicht in die Garantie. Wärst Du in den ersten 6 Monaten nach Kauf hättest Du vielleicht Glück mit Kulanz - nach 6 Monaten musst aber Du ! beweisen dass Du es nicht beschädigt hast....

Headset ist ein Verschleissteil....

Übrigens ist es völlig richtig dass hier die Garantie nicht greift. Stell Dir mal vor jeder Kopfhöhrer von nem MP3 Spieler müsste innerhalb von 2 Jahren repariert bzw. getauscht werden. An Headsets bzw. Kopfhöhrern wird ja auch oft genug "rumgerissen"...

Thema:

Reklamation - Anschrift von Siemens / BenQ

Reklamation - Anschrift von Siemens / BenQ - Ähnliche Themen

Siemens FSE HKC Hilfe!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage nerven! Ich habe seit 4 Wochen ein neues(gebrauchtes) Auto, in der die oben...
BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
Umsteiger von Benq-Siemens nach ...?: Hallo USPler, welche Marken könnt ihr einem Umsteiger empfehlen, wenn man * das Handling von Siemens gewohnt ist * nicht für jedes neue Modell...
GARANTIE für BenQ-Siemens Mobiles: Hallo, bin schon seit ein paar Stunden am Internet recherchieren, ob und wie BenQ-Siemens Garantiefälle abzuwickeln gedenkt. Leider finde ich nur...

Sucheingaben

Siemens Reklamation

,

siemens reklamationsabteilung

,

siemens reklamationen

,
reklamation siemens
, siemens reklamation telefon, benq reklamation, siemens reklamation anschrift, sony ericsson reklamation adresse, seomens anschrift reklamationsabteilung, sony reklamation adresse, siemens reklamation adresse, reklamation anschrift, anschrift siemens, reklamationsabteilung Siemens, benq reklamationen, sony ericson reklamation, sony ericsson reklamation, reklamation anschrieft, reklamation siemens adresse, siemens anschrift, kopfhörer reklamieren bei kabelbruch, headset rekla, htc headset kabelbruch garantie, benq de reklamation garanti, siemens.at reklamation
Oben