Rekorder kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Rekorder kann nicht eingerichtet werden im Honor 6X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Ich kann weder Videos noch Sprachnachrichten verfassen oder abrufen bei Whatsapp
U

Unregistriert

Guest
Ich kann weder Videos noch Sprachnachrichten verfassen oder abrufen bei Whatsapp

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast vielleicht in den Berechtigungseinstellungen WhatsApp verboten, auf das Micro zugreifen zu dürfen?

Thema:

Rekorder kann nicht eingerichtet werden

Rekorder kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Huawei p20 Aufnahme Rekorder

Huawei p20 Aufnahme Rekorder: Hallo ihr lieben ich habe ein Gespräch mit meinem Recorder der von Haus aus auf dem Huawei P20 integriert ist aufgenommen. die Datei beträgt ca...
  • Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen

Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen: Guten Morgen, Bilder und Musik habe ich schon hin und her übertragen, nur bei Aufnahmen mit dem Rekorder komme ich nicht weiter. Danke im voraus...
  • Pebble bei Kickstarter: 15 Millionen Dollar gesammelt und Rekord gebrochen

Pebble bei Kickstarter: 15 Millionen Dollar gesammelt und Rekord gebrochen: Im April 2012 hat das damals neu gegründete Unternehmen über das sogenannte Crowdfunding Geld eingesammelt, um die Entwicklung einer neuen...
  • iPhone 6 & iPhone 6 Plus sorgen für Rekord-Downloads im App Store

iPhone 6 & iPhone 6 Plus sorgen für Rekord-Downloads im App Store: Die neuen iPhones sorgen mal wieder für Rekorde, diesmal nicht bei den eigentlichen Absätzen der Geräte. sondern beim Download von Apps aus dem...
  • Apple verkauft 10 Millionen iPhone 6 (Plus) am ersten Wochenende - Rekord

Apple verkauft 10 Millionen iPhone 6 (Plus) am ersten Wochenende - Rekord: Apple hat heute Zahlen zum Verkaufsstart des iPhone 6 (Plus) bekanntgegeben und vermeldet einen neuen Rekord.nnAm vergangenen Freitag startete das...