Remote Desktop Handy Steuerung

Diskutiere Remote Desktop Handy Steuerung im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo an alle HTC Freunde, habe mir ein HTC Mozart zugelegt. Würde gerne vom Handy aus meinen Rechner steuern wollen. Habe schon gehört das man...
1

1hel1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo an alle HTC Freunde,

habe mir ein HTC Mozart zugelegt. Würde gerne vom Handy aus meinen Rechner steuern wollen.
Habe schon gehört das man vom Handy aus einen PC steuern kann.
Nun möchte ich aber mit meinem Handy auf meinen Rechner zugreifen. Muss ich mir irgendwelche Apps runterziehen oder wer kann mir eine ausführlichen Anleitung mitteilen.

MfG

Rene

Thema:

Remote Desktop Handy Steuerung

Sucheingaben

rdp über htc handy

,

htc mozart 7 rdp

,

wp7 remote desktop

,
remote desktop htc mozart
, remote desktop windows 7 htc mozart, handysteuerung über pc, handysteuerung am pc, remote desktop für HTC Mozart, vom handy auf pc zugreifen, desktop mit smartphone steuern, rdp wp7, handysteuerung ipad, windows desktop über handy steuern, pc mit handy fernsteuern nokia, xperia ray macbook remote, remote pc c905 windows 7, x8 remote von pc steuern, x2 rdp, nokia c7 fernsteuern, remote desktop wp7 anleitung, pc steuerung mit windows handy, pc handy steuerung, xp mit wp7 steuern, remote für händy anleitung, pc remote wp7 anleitung

Remote Desktop Handy Steuerung - Ähnliche Themen

• Per Android oder iOS und Intel Remote Keyboard Windows Desktop PCs steuern

Per Android oder iOS und Intel Remote Keyboard Windows Desktop PCs steuern: Ihr verbringt auch Zeit am Desktop PC mit Windows 8.1 oder Windows 10 und nicht nur an eurem Android oder iOS Smartphone oder Tablet? Wenn alles...
  • OS X Mavericks: Apple bereitet Updates für Safari, Mail, Remote Desktop und iBooks vor

OS X Mavericks: Apple bereitet Updates für Safari, Mail, Remote Desktop und iBooks vor: OS X 10.9 Mavericks ist seit einigen Tagen auf dem Markt und läuft auf den meisten Macs ohne Auffälligkeiten.nnMavericks läuft grösstenteils...
  • DVR Remote Desktop

DVR Remote Desktop: Hallo an alle, ich suche für mein Nokia N8-00 eine Software DVR Remote Desktop, mit welcher ich meine Überwachungskammeras ansehen bzw. bedienen...
  • Kostenloses Pc-Desire Desktop Remote gesucht.

Kostenloses Pc-Desire Desktop Remote gesucht.: Suche ein App für ein Pc-Desire Remote. Kennt jemand von euch ein gutes? finde da kein richtiges im markt, und wenn habe ich kein nerv mich durch...
  • Remote Desktop Verbindung und Bildefolgemodus

Remote Desktop Verbindung und Bildefolgemodus: Ich frage mich diese zwei Sachen ob ich das mit meinem Nokia C7 nun hinbekommen kann, eine Remote Desktop Verbindung zu einem VPS-Server machen...