Remote Desktop vom PC auf Iphone 3GS zugreifen

Diskutiere Remote Desktop vom PC auf Iphone 3GS zugreifen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Leute, finde in den Foren immer nur Hilfe zum Thema Zugriff vom Iphone auf PC aber ich will es anders rum machen und zwar so: Iphone über...
G

Gast

Gast
Moin Leute,
finde in den Foren immer nur Hilfe zum Thema Zugriff vom Iphone auf PC aber ich will es anders rum machen und zwar so:
Iphone über Kabel (NICHT WLAN) am (Windows) PC angeschlossen. Jetzt, zum Beispiel, SMS am PC eintippen und ans Iphone senden wo sie auch gleich abgeschickt wird.
Ideen? Vorschläge? Unmöglich?

Greetz

G

Gast

Gast
astrein - genau das hab ich gesucht - besten dank

gruß (auch) martin

G

Gast

Gast
moin nochmal,

hab nochmal ne frage zu deinem link zu myphonedesktop.

ich kann dazu nirgends eine angabe finden ob die information vom pc zum iphone über kabel, bluethooth/wlan oder sonstiges geschieht. kannst du mir das sagen?

danke

Thema:

Remote Desktop vom PC auf Iphone 3GS zugreifen

Remote Desktop vom PC auf Iphone 3GS zugreifen - Ähnliche Themen

Windows 10 PC oder MacOS Rechner per Apple iPhone herunterfahren - So geht es ganz leicht!: Wer ein Apple iPhone nutzt hat ja trotzdem oft noch einen Desktop Rechner Zuhause stehen. Den vergisst man gern man auszuschalten und würde dann...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
Remote-Zugriff über LogMeIn zum Apple Mac oder Windows PC mit Apple iOS oder Google Android Geräten: Ihr seid unterwegs und habt wichtige Daten auf dem PC vergessen? Ihr wollt jemandem auf seinem PC etwas einstellen und habt keine Lust zu...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

remote auf iphone zugreifen

,

Remote zugriff auf iphone

,

iphone desktop auf pc

,
remote zugriff iphone
, iphone remote zugriff, f, Auf ipHone remote zugreifen, per remote auf iphone zugreifen, von pc auf iphone zugreifen, vom pc auf iphone zugreifen, remote auf das iphone zugreifen, remote von windows pc auf iphone zugreifen, von pc auf iphone sms zugreifen, sms iphone desktop, iphone remote zugreifen, iphone 4 remote zugreifen, 0, Remotezugriff iPhone, iphone auf pc desktop, Remote Zugriff auf das iPhone, remote zugriff von PC auf iphone, remote sms iphone, mit iphone auf pc mit win xp zugreifen, auf iphone zugreifen wifi, iphone 4 auf pc zugreifen
Oben