Remote S60 Pro. webcam?

Diskutiere Remote S60 Pro. webcam? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus Habe mir das Remote S60 pro 2.12 besorgt, nun sagt man das ich mit hilfe des Progies mein SX1 als webcam nutzen könne. Könnte mir bitte...
F

Fliegerhorst

Newbie
Threadstarter
Servus

Habe mir das Remote S60 pro 2.12 besorgt, nun sagt man das ich mit hilfe des Progies mein SX1 als webcam nutzen könne.
Könnte mir bitte jemand beschreiben wie ich das mache und im MSN Messenger zum laufen bekomme?

THX Fliegerhorst

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kannst du z.b. mal HIER im alten forum gibts aber auch noch mehr über das thema

RC

E

eilander

Newbie
Moin... Hier kannste du Gugge wie das geht... :up: Handy Cam Page
Wer auch eine Cam hat kann sie unter Webcamfreunde eintragen :anrufen:
Guude vum Eilander

PS. mit MSN geht das leider ned...

O

Olek

Newbie
Hallo Leute mit der Webcam geht das bei mir aber ich kann sie nicht ins Internet stellen, ich habe einen ftp server im internet wo meine homepage drauf ist aber der läd die datei garnicht hoch. Kann das sein das das nur ne demo ist!!!! Kann man das Handy als richtge normale cam benutzen also mit msn chatten oder yahoo mit der cam!!! oder ins internet wie net Web-beamer von www.Findmich.net oder so!!! Axso ich habe das SX1!!! Bitte um Hilfe

O

Olek

Newbie
könntet ihr mir vielleicht noch sagen wo ich solch nen ftp server für die webcam kriege , das wäre echt nett von euch!!! Danke im Voraus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Olek@14.08.2004, 12:23
könntet ihr mir vielleicht noch sagen wo ich solch nen ftp server für die webcam kriege , das wäre echt nett von euch!!! Danke im Voraus
Hallo!

1) Du kannst Deine Postings auch editieren...
2) Jeder beliebige Webhoster (keine Free-Hoster) haben das im Programm!

Greetinx, Sascha

O

Olek

Newbie
och nööööö mein server also von free.pages.at ist kostenlos und der hat sowas bestimmt leider nicht gibt es denn kein anderen ausweg irgendwie durch ip wenn ich online mal geh oder so wenn einer halt auf meine hp geht das er mich sehen kann erst wenn der rechner läuft naja echt schade das das nur mit den teuren servern geht !!! leider naja kann man nichts machen!!!
MfG und danke
Olek

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Olek@14.08.2004, 23:28
och nööööö mein server also von free.pages.at ist kostenlos und der hat sowas bestimmt leider nicht gibt es denn kein anderen ausweg irgendwie durch ip wenn ich online mal geh oder so wenn einer halt auf meine hp geht das er mich sehen kann erst wenn der rechner läuft naja echt schade das das nur mit den teuren servern geht !!! leider naja kann man nichts machen!!!
MfG und danke
Olek
Du brauchst zwingendermassen einen FTP-Server wo Du das hochlaedst und von dem holt sich dann die Webseite das Bild.

P.S.: Satzzeichen erhoehen die Lesbarkeit eines Postings bzw eines Satzes ungemein...

E

eilander

Newbie
Originally posted by Olek@14.08.2004, 11:23
Sie können auch eigene FTP-Programme wie WS FTP, Fetch oder andere zum Hochladen Ihrer Dateien verwenden. Verwenden Sie dazu einfach die unten aufgeführten Einstellungen.

Einstellungen
Host: ftp.de.geocities.com
User: Ihre Yahoo!-ID
Passwort: Yahoo!-Passwort

Hier

ist kostenlos...

Na dann lass moal Streamen :anrufen:

O

Olek

Newbie
habe ich alles bei yahoo gemacht!! aber es ist dann nur ein stand bild der läd die datei nicht jede sec hoch wie ich es eingestellt habe!!!

H

hschimmel

Mitglied
Du kannst auch auf deinem Computer eine Internetseite einrichten wo du die Bilder hochlaedst. Du must dann nur bei sogenannten Dynamischen DNS Diensten dir eine Klartextadresse besorgen (gibt es kostenlos). Wenn du dann Online gehst, schickst du deine IP an den Dynamischen DNS Anbieter (dazu brauchst du ein kleines Programm oder manche DSL/Kabel/ISDN Router unterstuetzen das auch von selbst). Sobald du Online bist, koennen dann andere auf deine Webseite mit Hilfe deiner Klartextadresse. Durch den Dienstanbieter wird die Klartextadresse immer auf deine geänderte dynamische IP richtig aufgeloest.

Thema:

Remote S60 Pro. webcam?

Sucheingaben

Remote S60 Professional

,

Remote pro s60

,

Webcam Remote

,
Remote S60 Pro
, Remote S60 Professional V2.12, f, RemoteS60 Pro, e61i custom rom, Professional web camera, Webcam s60, msn webcam remote, remote cam, webcam remote benutzen, remote professional s60, remote S60, s60 pro, remote cam for lg km900, RemoteS60pro webcam

Remote S60 Pro. webcam? - Ähnliche Themen

• Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect

Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
  • Peel Smart Remote TV Guide

Peel Smart Remote TV Guide: Hallo, Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann. Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop...
  • Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs

Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs: Smartphones übernehmen abseits von Navigation, Recherche und Kommunikation in immer mehr Bereichen des Alltags zentrale Aufgaben. Auch zum...
  • Apple TV Remote: App zur Fernbedienung über iPhone und iPad veröffentlicht - Kommentar

Apple TV Remote: App zur Fernbedienung über iPhone und iPad veröffentlicht - Kommentar: Bislang konnte die Streaming-Box Apple TV nur über die dazugehörende physikalische Fernbedienung gesteuert werden. Jetzt endlich hat man es...
  • Remote S60 WebCam HowTo

Remote S60 WebCam HowTo: So, ich hab mal nen kleines HowTo gebastelt, wie man mit Remote S60 Pro eine Webcam zum laufen bringt. (alles basierend auf der RS60Pro-Version...