Reorganisation interner Prozesse

Diskutiere Reorganisation interner Prozesse im LG P880 Optimus 4X HD Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Des öfteren öffnet sich ein Fenster, in dem steht "Reorganisation interner Prozesse" und dass ich es in kürze erneut versuchen solle, wenn ich...
S

sofiadmtr

Newbie
Threadstarter
Des öfteren öffnet sich ein Fenster, in dem steht "Reorganisation interner Prozesse" und dass ich es in kürze erneut versuchen solle, wenn ich jemanden anrufen oder jemanden eine Nachricht schreiben möchte. Außerdem kann mich keiner anrufen, weder mir eine SMS schicken. Ich besitze das LG Optimus 4x HD. Ich danke im voraus für eure Hilfe!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habe dich mal in die "LG Ecke" verschoben, hier sollte deine Frage eher passen. Eine Antwort hab ich leider nicht, ist nicht mein System...

Gruss

;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von diesem Fehler habe ich auch noch nie was gelesen. Von daher kann ich nur eine Standardantwort geben. Persönliche Daten sichern, rücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu einrichten. Wenn der Fehler dann bleibt, könnte man noch versuchen, die Firmware neu zu flashen (sollte mit der LG Suite möglich sein).

M

moyi

Gast
LG hat keine Loesung dafuer parat, habe mein P880 schon 2 mal eingeschickt, beim ersten mal wurde dem Geraet sogar eine neue Hauptplatine/Seriennummer verpasst, selbes Problem wieder, beim zweiten mal wurde kein Fehler festgestellt, selbes Problem immernoch da, jezt komplett reklamiert, ich soll ein neues ueberarbeitetes Geraet bekommen, bin gespannt ob ich mit dem neuen Teil in Zukunft ordentlich telefonieren kann.... bisher war das schwierig, fuer alles andere taugt das Geraet, nur telefonieren ist schwierig, klingt wie ein Witz, isses aber nich.....
Gute Nacht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst ja mal berichten, ob es dann damit besser ist.

Thema:

Reorganisation interner Prozesse

Sucheingaben

reorganisation interner prozesse lg

,

reorganisation interner prozesse

,

lg g3 Reorganisation interner Prozesse

,
reorganisation interner prozesse lg lösung
, lg reorganisation interner prozesse, restrukrurierung interner prozesse was heisst das beim handyas, reorginisation interner prozesse lg 4x hd, http:www.usp-forum.delg-p880-optimus-4x-hd-forum106958-reorganisation-interner-prozesse.html, lg optimus 4x hd reorganisation interner prozesse, android reorganisation interner prozesse

Reorganisation interner Prozesse - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • SD Karte als interner Speicher

SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...