Reparatur: Service Probleme

Diskutiere Reparatur: Service Probleme im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich habe vor 7Wochen mein Handy zur Reparatur eingeschickt... Festgestellter Fehler war Hardware bedingt... Das Handy wurde nach SE geschickt...
G

Gast

Gast
Ich habe vor 7Wochen mein Handy zur Reparatur eingeschickt...

Festgestellter Fehler war Hardware bedingt...

Das Handy wurde nach SE geschickt und nun warte ich, da der Fehler irreparabel ist auf ein Austauschgerät...

Irgendwie kommt SE mit der Herstellung nicht nach oder was auch immer...

Kann mir einer sagen ob ich Anspruch auf ein Ersatzgerät oder ähnliches habe? Oder hat einer Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Handy habe ich vor 3Monaten gekauft und es ist jetzt schon länger in Reparatur (6Wochen bei mir 7Wochen Reparatur) als es überhaupt in meinen Besitz war...

Vielen Dank schonmal im vorraus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich hätte schon lange mal schriftlich angefragt und eine Frist gesetzt. Allerdings hast du keinen rechtlichen Anspruch auf ein Ersatzgerät. Ist Kulanzabhängig.

Thema:

Reparatur: Service Probleme

Reparatur: Service Probleme - Ähnliche Themen

Probleme WLAN, Akku durch Feuchtigkeit - Gewährleistung?: Hallo zusammen, habe mir im Mai ein LGOS zugelegt. Vertrag mit einem Anbieter, Handy für 1 € in einer großen Elektronik-Kette gekauft. Und von...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

vivaz reparatur

,

vivaz reparieren

,

sony ericsson reparaturservice

,
vivaz reperatur
, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62949-reparatur-service-probleme.html, sony ericsson vivaz reparatur, sony ericsson vivaz pro probleme beim anschalten nach reperatur, sony ericsson reparieren lassen vivaz, vivaz UND reparatur, sony ericsson vivaz reparieren, vivaz pro reparatur dauer, vivaz pro reparatur, sony ericsson vivaz pro reparatur service, reparaturdauer sony, wie lange dauert eine reparatur vom vivaz pro, wie repariere ich ein sony ericsson vivaz pro, vivaz reparatur selbst, Sony Vivaz eingeschickt und wurde nur repariert, reparatur vivaz, vivaz pro selber reparieren, reparaturzeiten vivaz, sony ericsson vivaz reparaturdauer, sony ericsson vivaz pro nach reperatur, sony ericsson eingeschickt, vivaz repariren
Oben