Reparatur

Diskutiere Reparatur im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe für jemanden den Bildschirm bei einem 4s getauscht ganz normal nach anleitung aus dem I-Net, hat auch...
  • Reparatur Beitrag #1
C

Ceince

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe für jemanden den Bildschirm bei einem 4s getauscht ganz normal nach anleitung aus dem I-Net, hat auch alles super funtioniert (habe schon öfter ein Iphone repariert). Hatte es wieder zusammen gebaut und alles hat einwandfrei funktioniert! Jetzt ein paar Tage später ruft sie mich an, sie war bei einem Spezialisten der hat festgestellt das ich wohl irgendwas beschädigt habe, weil ihr Handy nicht mehr geht! Jetzt will sie 400 euro haben das würde die reparatur kosten was ich irgendwo nicht ganz glauben kann!

• Reparatur Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie lautet jetzt die Frage? Bisher hast ja nur die Geschichte erzählt ;)

• Reparatur Beitrag #3
C

Ceince

Gast
Kann eine reparatur 400 euro kosten und denkt ihr das es nach ein paar tagen nach der reparatur daran liegen kann das es nicht mehr geht? bei mir hat es echt einwandfrei funktioniert? ich werd das blöde gefühl nicht los das sie mich über den tisch ziehen will -.-

• Reparatur Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Was genau soll denn für ein Fehler auftreten? Ohne Infos zum was, da können wir dir auch keine gescheite Antwort liefern. Ebenso, wo wurde denn der Kostenvoranschlag über 400,- Euro erstellt?
Da das 4s wahrscheinlich keine Garantie mehr hat, da kann ich nur auf Apples Servicegebühr für Geräte ausserhalb der Garantie verweisen. Zum iPhone 4s veranschlagt Apple pauschal 221,10 Euro.

Thema:

Reparatur

Reparatur - Ähnliche Themen

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Iphone 5 Umtausch Bericht: Hallo alle Zusammen. Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Oben