Reparaturanleitung Kopfhörerbuchse

Diskutiere Reparaturanleitung Kopfhörerbuchse im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, für alle, die den Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse haben:[HowTo] Samsung S8000 3,5mm Jack reparieren [Anleitung] Ist zwar ein anderes...
C

civichief

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Thema:

Reparaturanleitung Kopfhörerbuchse

Reparaturanleitung Kopfhörerbuchse - Ähnliche Themen

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Gigaset GS3 Sprachsteuerung abschalten : Gigaset GS3: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Gigaset GS3 wird ggf. hier verlinkt.
Vivo Y70 Sprachsteuerung abschalten : Vivo Y70: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Vivo Y70 wird ggf. hier verlinkt.
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...

Sucheingaben

kopfhörerbuchse reparieren

,

samsung s8000 kopfhörerbuchse

,

s8000 kopfhörerbuchse

,
samsung jet kopfhörer wackelkontakt
, kopfhöreranschluss reparieren, samsung jet s8000 kopfhörerbuchse, samsung kopfhörer reparieren, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/64203-reparaturanleitung-kopfh-rerbuchse.html, samsung s8000 jet kopfhörerbuchse defekt, kopfhörerbuchse, samsung kopfhörerbuchse, samsung s8000 jet Kopfhörerbuchse, samsung jet kopfhörerbuchse, iphone kopfhöreranschluss wackelkontakt, kopfhörerbuchse samsung, iphone kopfhörerbuchse wackelkontakt, milestone kopfhörer wackelkontakt, kopfhörerbuchse wackelkontakt reparieren, samsung s8000 wackelkontakt, iphone kopfhörer reparieren, samsung s8000 jet kopfhörer wackelkontakt, s8000 jet kopfhörerbuchse, kopfhörer wackelkontakt reparieren, wackelkontakt iphone kopfhörer, samsung jet s8000 kopfhörerbuchse defekt
Oben