Reparaturdienst gesucht

Diskutiere Reparaturdienst gesucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, ich habe seit der x35er Reihe aus jeder Serie ein Siemens Handy und bin auch mit dem S65 mehr als zufrieden. Da ich aus einem neuen Vertrag...
M

matthias.wiesensee

Gast
Hey,
ich habe seit der x35er Reihe aus jeder Serie ein Siemens Handy und bin auch mit dem S65 mehr als zufrieden. Da ich aus einem neuen Vertrag ein V600 erhalten habe hatte ich dieses auch in Benutzung, doch es musste passieren, dass es morgens in die Schale mit Milch/Müsli fiel. Der Schaden ist jetzt 1 Monat her und ich habe alles versucht um es zu retten. Jetzt ist als einziger Schaden die Display HIntegrundbeleuchtung im xxx. Genau Beschreibung des Herrstellers: Feuchtigkeitsschaden Bereich Displayconnector, Ladestecker gemäß vom 7.12.04 .....

So jetzt wollte ich wissen bei welchem Serviceanbieter ich dieses Gerät einschicken kann, damit es repariert werden kann. Damit ich auch für mein Siemenshandy informiert bin wollte ich jetzt auch wissen, wo in einem solchen Fall das S65 hin muss.

Würde mich über Antworten zu beiden Handys sehr freuen.

MfG

Matze

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Da gibt es mehrere Möglichkeiten für die Reperatur deines Siemens-Gerätes.

1. Du kannst zu einem Walk-in-Service-Center gehen: http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=132

2. Du kontaktierst die Siemenshotline und redest mit ihnen darüber: http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=134

Zum V600 kann ich leider nix sagen! Müsste aber ähnlich wie bei Siemens laufen. Guck mal in der Bedienungsanleitung ob ne Service-Nummer drin steht.

MfG Bernd :cool:

D

dude

Junior Mitglied
Hallo erstmal

mich würde ein Reparaturservice in dortmund und Umgebung interssieren am besten mit persöhnlichem Erfahrungsbericht über Kosten, Qualität und halt allem was einem positiv oder negativ aufgefallen ist.

besten Dank im Vorraus

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hab folgenden Reperaturservice für dich auf www.siemensinfo.de gefunden:

Firma: Fernmeldetechnik Petri
Adresse: Provinzialstr. 86 86
44388 Dortmund
Tel.: 0231/630303
Fax: 0231/604016
Email: [email protected]
Service: Reparatur Service

Meld dich doch mal dort. Ansonsten bei der Siemens-Hotline melden.

Gruß Bernd :cool:

M

MK

Gast
klick mich und gib in die PLZ Maske nur mal "44" ein ... ;)

Firma: Schrader & Trojan GmbH & Co. KG
Adresse: Kanalstraße 47
44147 Dortmund
Tel.: 0231/9501730
Fax: 0231/9822305
Öffnungszeiten:
Firma: Galerie Mobil
Adresse: Eisenmarkt 1
44137 Dortmund
Tel.: 0231/5898780
Fax: 0231/5898781
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09:00-18:00 Sa:10:00-16:00

Petri sowie Schrader & Trojan haben einen ganz guten Ruf AFAIK, zu Galerie Mobil habe ich keine Informationen.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Schrader und Trojan am Hafen auf jeden Fall empfehlen. Und sie sind defintiv kundenfreundlicher ("netter") als Petri und hatten in meinen Fällen auch imemr die passenden Ersatzteile vorrätig. Was bei Petri nicht immer der Fall war.
Die besseren Öffnungszeiten haben sie auch...

D

dude

Junior Mitglied
Besten Dank für die Tips und INFOs.

Werds dann erstmal bei Schrader und Trojan versuchen.

Melde mich dann und berichte...

Thema:

Reparaturdienst gesucht

Sucheingaben

reparatur.handydortmund.de

,

handydortmund erfahrungen

,

handyklinik dortmund erfahrung

,
handy klinik dortmund erfahrung
, handydortmund service partner, handyklinik dortmund preise, Handydortmund GmbH erfahrungen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10472-reparaturdienst-gesucht.html, http:reparatur.handydortmund.de, erfahrungen handyklinik dortmund, galerie mobil dortmund, erfahrung handydortmund, handyklinik dortmund, erfahrung mit handydortmund, handydortmund gmbh bewertung, handydortmund servicepartner, servicepartner handydortmund, Waschmaschinenreparaturdienst in Dortmund, Handydortmund GmbH, kanalstr dortmund samsun service, bericht handyklinik dortmund, petri mobilfunk dortmund, erfahrung handyklinik dortmund, Dortmund handyklinik erfahrung, Reparatur Handys Fa. petri
Oben