Reparatursupport von Base

Diskutiere Reparatursupport von Base im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem gab ich mein Base Lutea 3 im EPlus Partner Shop zur Reparatur ab. Ich bekam einen...
berlingo05

berlingo05

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Vor kurzem gab ich mein Base Lutea 3 im EPlus
Partner Shop zur Reparatur ab. Ich bekam einen Reparaturauftarg mit Auftragsnummer, Seriennummer des Gerätes und einer Web-Adresse, unter der der Reparaturstatus zu erfragen ist. Wenn ich dann die Daten des Reparaturauftrages eingebe,erhalte ich die Antwort das der Reparaturauftrag nicht existiert. Dabei wird aber eine falsche Auftragsnummer angezeigt; nicht die, die ich eingegeben habe.
Kennt jemand von euch das Problem? Danke für Antworten!

berlingo05

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum fragst nicht beim Shop nach, was das soll? Wäre doch das einfachste.

Posting by i9505

berlingo05

berlingo05

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Erstens geben die nicht ihre Telefonnummer weiter. Zweitens muss ein angebotener Service funktionieren. Und drittens muss ich mich wegen dem nicht funktionierenden Service auf den Weg dorthin machen und persönlich nachfragen. Das nervt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
???? Den E+ Partnershop kann man nicht telefonisch erreichen? Wie dem auch sei, das Problem scheint bei anderen jedenfalls entweder unbekannt zu sein, oder diesen Thread hat sich niemand angeschaut, der mal dasselbe Problem hatte.

berlingo05

berlingo05

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Die Tel.Nr des Shops habe ich durch die gelben Seiten heraus gefunden. Eine ganz normale Festnetznummer. Wenn du dort anrufst,wirst du auf eine Mobilnummer umgeleitet und darfst auf die Mailbox sprechen. Ich habe Base kontaktiert und bekam als Antwort,das mein Lutea weitergeleitet wurde. Die Abfrage über die Supportseite klappte aber erst vorgestern wieder.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also soweit dann erstmal alles in Ordnung.

Posting by i9505

E

elli27111

Gast
hallo,

habe genau das selbe Problem, zeigt mir eine ganz andere Auftragsnummer an -.- Komisch, ich hoffe nur das mein Handy heil zu mir zurück kommt :(

lg Elli

Thema:

Reparatursupport von Base

Sucheingaben

base reparaturstatus

,

base reparaturabfrage

,

base reparaturservice

,
base reparaturservice status
, eplus reparaturstatus, base reparaturverfolgung, base auftragsnummer, eplus reparaturstatus telefonisch erfragen, reparaturstatus base, base reparatur status, zte base tab 7.1 reparatur, base handy reparatur neue firmware, base status handy Reparatur, e plus reparaturservice auftragsnummer, handy reparatur galaxy note 2 bei base wo erfahre ich den status, base reparaturauftrag lutea dauer, e plus reparaturverfolgung, eplus reperaturauftrag, base reparaturservice nummer, base reparaturauftrag verfolgung, base reparaturstatus abfragen, base reparaturstatus abfrage, base repe, status der handy reparatur base, base reparatur verfolgung

Reparatursupport von Base - Ähnliche Themen

• O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
  • Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2

Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
  • Base: Rechnung online abrufen – so klappt’s

Base: Rechnung online abrufen – so klappt’s: Netzbetreiber gibt es in Deutschland so einige. Und viele können auch mit attraktiven Angeboten glänzen. Einer dieser Provider ist Base. Doch was...
  • Base: Telefonnummer ändern – so klappt’s

Base: Telefonnummer ändern – so klappt’s: Es kann viele Gründe haben warum man seine Telefonnummer ändern lassen möchte. Der wohl bekannteste Grund ist, dass man per Telefonterror...
  • Base: Kontaktdaten und Hotline

Base: Kontaktdaten und Hotline: Wer Probleme mit seinem Provider hat sollte nach Möglichkeit den Kundenservice kontaktieren. Diese Kontaktdaten sind allerdings nicht immer so...