Repligo

Diskutiere Repligo im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Moin, habe ein HTC HD2. Suche Repligo, kann mir jemand sagen ob das Prog. überhaupt auf Win6.5 läuft ? Ich lese ganz gerne Bücher, suche also ein...
  • Repligo Beitrag #1
G

Gotscha

Newbie
Threadstarter
Moin, habe ein HTC HD2.

Suche Repligo, kann mir jemand sagen ob das Prog. überhaupt auf Win6.5 läuft ?
Ich lese ganz gerne Bücher, suche also ein Prog. das aus PDF Dateien vernünftig lesbare Datren macht.

Besten Dank im vorraus.

-- Gotscha--

Thema:

Repligo

Repligo - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Alcatel Pop 4S 16 GB vs Wiko U Feel Prime, oder doch lieber was anderes?: Hallo allerseitz, ich habe bisher ein Wiko Birdy 4G Handy, welches auch ganz okay ist. Allerdings macht der winzige interne Speicher sich ständig...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...

Sucheingaben

repligo iphone

,

repligo windows mobile

,

RepliGo

,
repligo lg
, repligo für htc, RepliGo für HTC hd2, läuft RepliGo auf HTC hd2, htc hd2 repligo
Oben