Repligo

Diskutiere Repligo im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Moin, habe ein HTC HD2. Suche Repligo, kann mir jemand sagen ob das Prog. überhaupt auf Win6.5 läuft ? Ich lese ganz gerne Bücher, suche also ein...
G

Gotscha

Newbie
Threadstarter
Moin, habe ein HTC HD2.

Suche Repligo, kann mir jemand sagen ob das Prog. überhaupt auf Win6.5 läuft ?
Ich lese ganz gerne Bücher, suche also ein Prog. das aus PDF Dateien vernünftig lesbare Datren macht.

Besten Dank im vorraus.

-- Gotscha--

Thema:

Repligo

Repligo - Ähnliche Themen

Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

repligo iphone

,

repligo windows mobile

,

RepliGo

,
repligo lg
, repligo für htc, RepliGo für HTC hd2, läuft RepliGo auf HTC hd2, htc hd2 repligo
Oben