RepliGo

Diskutiere RepliGo im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe auf meinem SX1 repliGo installiert. Wenn ich jetzt z.B. eine Worddatei öffne, funzt das nicht. Was mache ich falsch ? Gruß Ingo

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
habe auf meinem SX1 repliGo installiert. Wenn ich jetzt z.B. eine Worddatei öffne, funzt das nicht. Was mache ich falsch ?
Gruß
Ingo

smartphoneowner

Mitglied
Tolle Frage...
Ist die Worddatei schon in das RepliGo-Format (*.rgo) gebracht worden?
Hast du diese schon mal mit dem RepliGoViewer auf dem PC betrachten können?

Bischen mehr Infos bitte...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Sorry,
ich wusste nicht, das man die Worddatei am PC erst umwandeln muss.
Ein Bekannter hat mir RepliGo aufs Handy gespielt. Wie wandel ich die Dateien denn um?
Danke+Gruß
Ingo

kaktus0815

Junior Mitglied
Dazu mußt Du noch die PC-Version installieren und z.B. unter Word den Repli-Drucker wählen.

Gruß kaktus0815

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke,
aber wo kriege ich denn jetzt die PC Version her?
Muß ich mir die komplette Software dafür kaufen?
Gruß Ingo

Thema:

RepliGo

RepliGo - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung Galaxy S20 Plus Kamera löst nicht aus: Meistens, nicht immer, wenn ich die Kamera auslösen will, wird kein Foto erstellt. Ich muss dann 4-5 Mal auf den Auslöser drücken, damit ein Foto...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...

Sucheingaben

repligo installieren

,

repligo lg

Oben