Reset auf Auslieferungszustand?

Diskutiere Reset auf Auslieferungszustand? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mein SF65 soeben verkauft, und will jetzt natürlich ALLES was so irgendwie von mir im Handy ist KOMPLETT LÖSCHEN Gibts da...
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mein SF65 soeben verkauft, und will jetzt natürlich ALLES was so irgendwie von mir im Handy ist KOMPLETT LÖSCHEN

Gibts da vielleicht irgendeinen 'Code' oder sonst ne Lösung das Handy auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen, wie 'jungfräulich ab Werk' ?
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

versuch mal:

Menü -> Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Werkseinstellungen

damit kannst du dein Telefon zurücksetzen.

Vorher musst du natürlich noch (manuell) etwaige Bilder, Klingeltöne, welche nicht standardmäßig drauf waren, löschen.

Liebe Grüße

LANY
 
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Originally posted by Lany@14.10.2005, 09:59
Hallo,

versuch mal:

Menü -> Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Werkseinstellungen

damit kannst du dein Telefon zurücksetzen.

Vorher musst du natürlich noch (manuell) etwaige Bilder, Klingeltöne, welche nicht standardmäßig drauf waren, löschen.

Liebe Grüße

LANY
Tja, leider gibts den Menü-Punkt hier am SF65 nicht :angyfire:

wahrscheinlich wieder eines der ZIG-fachen SF65 Problemchen, nun denn, ich hoffe ich bekomme alles manuell gelöscht, bin ja froh, dass ich es nun los bin ;-)

Danke für deine Hilfe! :anrufen:

LG
tajana
 
Thema:

Reset auf Auslieferungszustand?

Reset auf Auslieferungszustand? - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset: Die einen setzen des Smartphone zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme mit dem Gerät haben und andere...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Huawei Mate 20 X auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Mate 20 X Factory Reset!: Gründe für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann es so einige geben, wie zum Beispiel Probleme mit dem Smartphone, radikales Ausmisten oder...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...

Sucheingaben

telefon zurücksetzen

,

Siemens c45 reset

,

ps3 auslieferungszustand

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13868-reset-auslieferungszustand.html
, siemens s45 reset, siemens telefon reset, omnia 7 reset, galaxy 3 werkseinstellungen, siemens s45i reset, siemens c45 werkseinstellung, siemens s45i zurücksetzen, s45i zurücksetzen, galaxy s auslieferungszustand, omnia 7 auslieferungszustand, ps3 auf auslieferungszustand zurücksetzen, siemens c45 zurücksetzen, iphone 3 auslieferungszustand, f, siemens s45 auslieferungszustand, telefon zurücksetzten, siemens s45i auslieferungszustand, telephon zurücksetzen, iphone in auslieferungszustand zurücksetzen, ps3 in auslieferungszustand, iphone 3 reset auf werkseinstellungen
Oben