Reset bei Aufhängen in der Bootroutine

Diskutiere Reset bei Aufhängen in der Bootroutine im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, mein HTC bleibt immer in der Bootroutine "roter Kreis" hängen. Obwohl ich schon den Akku (1min) entfernt hatte, komme ich über diese Routine...
  • Reset bei Aufhängen in der Bootroutine Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi,

mein HTC bleibt immer in der Bootroutine "roter Kreis" hängen. Obwohl ich schon den Akku (1min) entfernt hatte, komme ich über diese Routine nicht hinaus.
Kann ich irgendwie anders einen Reset (z.B. Knopf) durchführen?
Vielen Dank
Hansjürgen

• Reset bei Aufhängen in der Bootroutine Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Als Info, wenn man resetet, dann ist das Handy so wie aus dem Laden.

Für einen Hardreset:

Telefon ausschalten

drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
drücke anschließend kurz den POWER-Button

Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)

Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)

MfG

Wenn Fragen sind, einfach fragen... :)

Thema:

Reset bei Aufhängen in der Bootroutine

Reset bei Aufhängen in der Bootroutine - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

iphone 4 aufgehängt

,

nokia n8 aufgehängt

,

iphone 4 aufgehangen

,
htc wildfire aufgehängt
, htc wildfire reset knopf, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64793-reset-aufh-ngen-bootroutine.html, nokia n8 aufgehangen, htc desire aufgehängt, htc desire roter kreis, nokia n8 reset knopf, nokia n8 reset taste, nokia n8 reset, f, reset knopf htc wildfire, n8 aufgehangen, iphone beim booten aufgehängt, 1, htc wildfire hat sich aufgehängt, iphone 4 aufgehängt beim zurücksetzen, iphone4 aufgehängt, htc wildfire resetknopf, htc roter kreis, wildfire reset, desire roter kreis, iphone 4 beim zurücksetzen aufgehängt
Oben