Reset ohne Nutzung des Touchscreens ?

Diskutiere Reset ohne Nutzung des Touchscreens ? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Nachdem (wie hier auch schon in Beiträgen beschrieben) offenbar eine Verschiebung des abgebildeten Screens mit den Koordinaten des Sensors...
G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Nachdem (wie hier auch schon in Beiträgen beschrieben) offenbar eine Verschiebung des abgebildeten Screens mit den Koordinaten des Sensors passiert ist (wie ?!?), ist es mir nicht möglich ist, Codes über den Touchscreen (Tastaturfeld) einzugeben - weshalb ich auch die Bildschirm-Kalibrierung nicht durchführen kann, um das Problem dadurch zu beheben.
Gibt es die Möglichkeit die internen Codes über den PC einzugeben ?
Oder gibt es die Möglichkeit eines "General Reset" über die mechanischen Tasten des Handys ?
Wäre toll, wenn sich hier eine Reparatur-Möglichkeit ergibt - danke.

G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Reset ohne Nutzung des Touchscreens ? Scheinbar nicht möglich

Unter nachstehendem Link habe ich den Hinweis gefunden,
daß die Eingabe von Codes (z.B. Reset-Code) nur über den
Touchscreen möglichst (kann ich mir eigentlich nicht vor-
stellen - müßte, wenn auch nicht über PC-Suite, vom PC
den USB-Anschluß möglich sein (hat jemand dazu Hinweise ?)
Hier der Link: Hi My Jet's developed a problem that when I touch the screen it...:

Thema:

Reset ohne Nutzung des Touchscreens ?

Reset ohne Nutzung des Touchscreens ? - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

samsung s8000 hard reset

,

samsung s8000 reset

,

samsung s8000 zurücksetzen tastenkombination

,
samsung s8000 reset knopf
, samsung s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung s8000 touch funktioniert nicht, samsung s8000 jet reset, samsung jet s8000 reset ohne touchscreen, Samsung S8000 hardreset, reset samsung s8000, samsung jet s8000 hard reset, samsung s8000 hardware reset, s8000 reseten, samsung jet s8000 touchscreen verschoben, samsung s8000 master reset, samsung jet s8000 reset, s8000 touchscreen verschoben, hard reset samsung S8000, samsung s8000 zurücksetzen, samsung s8000 resetten, samsung s8000 reseten, samsung s8000 touch geht nicht, f, Samsung Jet Touchscreen reagiert nicht, hard reset s8000
Oben