Restart Möglichkeiten

Diskutiere Restart Möglichkeiten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich in meinem SX1 (Music FW10) eine Multisimkarte nutze, muss ich oft restarten. Nun bin ich bin auf der Suche nach der komfortabelsten...

Heyfisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hallo,
da ich in meinem SX1 (Music FW10) eine Multisimkarte nutze, muss ich oft restarten. Nun bin ich bin auf der Suche nach der komfortabelsten Möglichkeit. Per "Roter Hörer" kann man nur aus- und wieder anschalten (und das sinnvollerweise nur mit PIN-Eingabe), bei FExplorer geht ein Restart ohne PIN-Abfrage, aber halt recht umständlich über viele Klicks. Kennt einer bessere Möglichkeiten :confused:
Danke und Gruß
Heyfisch
 

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Mir fällt da nur der SymbianWare AppMan ein, der aber nicht umsonst ist wie der FExplorer. Außerdem muß der Restart auch übers Menü ausgewählt werden, was aber auch sinnvoll ist, sonst würde man ja zu leicht aus Versehen einen Restart machen :D

Du kannst Dir ja den FExplorer auf einen Shortcut legen, damit Du Ihn schneller erreichen kannst.
 

Heyfisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Originally posted by parsival@1.09.2004, 15:18
Du kannst Dir ja den FExplorer auf einen Shortcut legen, damit Du Ihn schneller erreichen kannst.
Shortcut existiert bereits, beschleunigt es aber leider nur unwesentlich.
Aber danke für den Tipp, aber gerade dieses steuern durchs Menü - bei FExplorer rechte Menütaste, Joystick surfen... - ist das nervige.
Man müsste entweder die Telefon-Optionen des FExplorers direkt als Shortcut nehmen können oder am besten der Liste bei Druck auf "roten Hörer" den Eintrag "Neustart" hinzufügen oder gleich eine Neustart-Tastenkombination (evtl. mit Bestätigung) einbauen.
Gibt es weitere Möglichkeiten??????
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich hab z.b. smartlauncher drauf, macht hauptsächlich n schöneres menue. u.a. aber auch nen neustart option wenn die menuetaste lang gedrückt wird
 

Heyfisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hoi Robert_Carven, danke das klingt ganz vernünftig, werds mal testen... :up:
 
Thema:

Restart Möglichkeiten

Restart Möglichkeiten - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Oben