Restarts und Hängern vorbeugen

Diskutiere Restarts und Hängern vorbeugen im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hi vieleicht hilft es euch ja wenn ihr abend eure Htc auschaltet und am nächsten Tag erst wieder ein um so euch vor fehlern restarts und hänger zu...
M

motoboy3000

Gast
Hi vieleicht hilft es euch ja wenn ihr abend eure Htc auschaltet und am nächsten Tag erst wieder ein um so euch vor fehlern restarts und hänger zu schützen ihr könnt ja mal ein Fedback geben.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
In welchem Zusammenhang postest du das?
 
M

motoboy3000

Gast
In dem das viele vieleicht fehler mit ihren Htc s so vermeiden können/könnten


is ja wie bei einem Pc läst man den Monate immer im dauerbertieb ohne ihn mal runter zu fahren oder jeden tag runter zu fahren hängt er irgendwan und es gibt fehl meldungen.
 
Thema:

Restarts und Hängern vorbeugen

Restarts und Hängern vorbeugen - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...

Sucheingaben

s8500 Hänger

Oben