Restore error:

Diskutiere Restore error: im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe durch die Suche nichts brauchbares gefunden... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Also. Ich habe ein Back up gemacht, weil ich das...
  • Restore error: Beitrag #1
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Hi!
Habe durch die Suche nichts brauchbares gefunden... Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Also. Ich habe ein Back up gemacht, weil ich das komplette Handy einmal leerrämen wollte.
Alles funzte super. Nur, wenn ich jetzt die Kontakte und Kalender einträge rüberschreiben möchte kommt: "Restore Error: Faild to open the backup service on the phone." Eine ähnliche Fehlermeldung kommt, wenn ich es mit dem outlook.
Habt ihr da mal einen Tip?
Ach ja: Es handelt sich um ein Sx1 mit 15er Software

DAnke!
Sven

• Restore error: Beitrag #2
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Tja... Ich hab nun auch einmal die Firmware neu drüber gebügelt... Kein Erfolg :crying:
Liegt es an meiner MPM? Wenn ich es über Smart Sync versuche kommt die Meldung: Unable to open file C:\System\Data\Calender....

Beim Restore sagt die mpm, das Handy wäre disconnected. Aber es hängt dran und das Zeichen vom mRouter zeigt auch nur an, dass es verbunden wäre. :confused:

• Restore error: Beitrag #3
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hmm, vielleicht versuchst du, dass Mobile mal mit gedrückter "Pfeil-nach-oben"-Taste zu starten und dann das Backup einzuspielen.

Ist die Firmware denn von der Sprachversion eine andere als die vorhergehende?

• Restore error: Beitrag #4
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Hi!
Also es liegt definitiv daran, dass die mpm das Handy nicht findet. Jedesmal kommt die Fehlermeldung, dass ich sicherstellen soll ob das Handy angeschlossen ist. Jetzt weiß ich leider nicht woran das liegen könnte... Das Siemens Device findet auch nichts... :angyfire:

• Restore error: Beitrag #5
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Kann es sein, dass einfach eine Datei fehlt, die den Zugriff auf das Handy regelt, jedoch nicht für das überspielen der firmware benötigt wird?(Denn das geht noch). Ich habe unter c eine Text(?) Datei, in der was con Log est steht. Nur meine ich, dass die früher größer gewesen wäre bzw. mehr drin gestanden hätte... Weiß da jemand etwas drüber?

• Restore error: Beitrag #6
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Das ist echt merkwürdig! Ich habe jetzt die MPM komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Aber ich habe immer noch das selbe Problem! Die Datasuite erkennt das Handy einwandfrei. (Also der Name steht oben). Aber wenn ich jetzt über die Einstellungen zu Backup gehe, ist alles so, dass ich nichts verändern kann, denn dieser Teil der MPM erkennt das Handy nicht :confused:
Das ist alles sehr komisch, denn ich habe ja noch ein nBackup gezogen, dann das Handy formatier (Also mit "Stern" "Raute" "anschalten") und erst seitdem geht nichts mehr! Hat denn keiner eine Idee? Es wäre ja gar nicht sooo schlimm, wenn ich alle Adresse neu eingeben müsste, aber ich kann sie ja dann nie mehr sichern!

Thema:

Restore error:

Restore error: - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Full Advance ROM 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-advance-5-1-1-t3324827 Die Links zum Download der Rom und...
[ROM][G920F/I][7MAY] XtreStoLite Deodexed Mod Edition 1.1 [458MB°Super Debloated°]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/development/rom-xtrestolite-deodexed-mod-edition-1-0-t3094423...
[ROM][G920F/I][22APR] XtreStoLite Pure Edition 1.0a [662MB°Super Debloated°]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/development/rom-xtrestolite-pure-edition-1-0-beta-1-t3082467...
Oben