Restposten ankauf

Diskutiere Restposten ankauf im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); kennt jemand seriöse firmen die restposten ankaufen?? ich hab hier ca: 600 maxi-cd´s (und es sind noch mehr greifbar..) neu - teilweise noch org...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
kennt jemand seriöse firmen die restposten ankaufen??

ich hab hier ca: 600 maxi-cd´s (und es sind noch mehr greifbar..)
neu - teilweise noch org. verschweisst

jaja...
ebay
aber das möcht ich nur im ernsten notfall machen...

G

Gast71112

Gast
Sind die katalogisiert? Alles verschiedene oder viele Duplikate?

Such Dir aus laufenden Auktionen bei ebay doch die professionellen Händler raus und kontaktiere sie direkt.

R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
leider nicht katalogisiert... :(
währ ne menge arbeit

es sind max 10 doppelte dabei...

der tip mit ebay ist gut!!
THX

Thema:

Restposten ankauf

Restposten ankauf - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Neues Handy nach Iphone 4s: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und weiß noch nicht so recht was ich mir holen soll. Ich hatte jetzt ca. 6 Jahre das Iphone...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Vernee Apollo und Vernee Thor – Neuer Anbieter will auch in Deutschland durchstarten: Smartphones aus China sind schon lange nicht mehr so schlecht wie der Ruf den sie früher einmal hatten. Firmen wie Huawei, Honor und Xiaomi sind...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...

Sucheingaben

restposten ankauf

,

maxi cd ankauf

,

Restpostenankauf

,
restposten aufkäufer
, Aufkäufer von Restposten, ankauf von restposten, restpostenaufkäufer, ankauf restposten, Ankauf von Maxi CD, restposten aufkaufen, Maxi cds ankauf, cd restposten ankauf, ankauf maxi cds, cd ankauf Restposten, restwaren ankauf, restposten ankauf cd, restposten cd ankauf, restposten ankauf alben, restposten ankaufen, ankauf iphone, firmen restposten, aufkauf von restposten, seriöse seiten für restposten ankauf, 0h, restposten ankauf forum
Oben