Restspannung im Smartphone ohne Akku?

Diskutiere Restspannung im Smartphone ohne Akku? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, Edge meiner Freundin machte neustarts und hing manchmal...habs unter kontrolle bekommen. Wenn es hing musste ich akku rausnehmen für 1...
K

Krys79

Newbie
Threadstarter
Hi,

Edge meiner Freundin machte neustarts und hing manchmal...habs unter kontrolle bekommen.
Wenn es hing musste ich akku rausnehmen für 1 sekunde und dann einsetzen.

Jetzt fing es wieder an mit neustarts jedoch reicht es nicht einfach den Akku rauszunehmen wenn es hängt....man muss den Akku rausnehmen und ca. 1 - 2h warten bis man ihn wieder reinsetzt und das Handy anmacht.Dann gehts.

Ist da irgendwie Restspannung im Handy und kann man diese Restspannung anders rauskriegen.Ein-Ausknopf eine MInute halten oder oft drücken bringt nichts.....man muss den Akku rausnehmen und lange warten.

Hat jemand einen Tipp

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, was anderes gibt es nicht als das was Du bereits versucht hast.

Aber, um einen Defekt an der Hardware auszuschließen, würde ich das Edge mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur das nötigste installieren und dann testen. Denn wenn es dann wieder passiert, ist irgendwas mit der Hardware und das sollte man dann reklamieren.

Thema:

Restspannung im Smartphone ohne Akku?

Restspannung im Smartphone ohne Akku? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G5 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G5 zu rooten (nach derzeitigem Stand) oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

note 4 update neustarts

,

note 4 update o2

,

samsung galaxy s3 ohne akku betreiben

,
samsung note 4 ohne akku betreiben
, galaxy s5 ohne akku betreiben, samsung galaxy s5 ohne akku einschalten
Oben