Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Diskutiere Retro-Handy - prima selbstgebastelt! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bauanleitung... :D (find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Bauanleitung... :D
(find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
 
Thema:

Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Retro-Handy - prima selbstgebastelt! - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
Samsung Galaxy S8 Entwickleroptionen: Hallo man kann ja die Entwickleroptionen im S8 freischalten was kann man da so ändern? Gibt es da eine Beschreibung Irgendwo wo die Sachen...
Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...

Sucheingaben

selbstgebasteltes handy

,

retrohandy

Oben