Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Diskutiere Retro-Handy - prima selbstgebastelt! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bauanleitung... :D (find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Bauanleitung... :D
(find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
 
Thema:

Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Retro-Handy - prima selbstgebastelt! - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...

Sucheingaben

selbstgebasteltes handy

,

retrohandy

Oben