Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Diskutiere Retro-Handy - prima selbstgebastelt! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bauanleitung... :D (find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
  • Retro-Handy - prima selbstgebastelt! Beitrag #1
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Bauanleitung... :D
(find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
 
Thema:

Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Retro-Handy - prima selbstgebastelt! - Ähnliche Themen

Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Poco M4 Pro VS Poco M4 Pro 5G - Lohnt sich das neue Modell ohne 5G gegenüber dem Vorgänger?: Beim Poco M4 Pro klingelt es? Ja, es gab vor nicht zu langer Zeit auch das Modell gleichen Namens mit dem Zusatz 5G, nun eben ohne Zusatz, weil...

Sucheingaben

selbstgebasteltes handy

,

retrohandy

Oben