Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Diskutiere Retro-Handy - prima selbstgebastelt! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bauanleitung... :D (find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Bauanleitung... :D
(find ich etwas zu technisch für den "täglich 1x lachen"-Thread, und wer weiß, vielleicht bauts ja jemand nach?)
 
Thema:

Retro-Handy - prima selbstgebastelt!

Retro-Handy - prima selbstgebastelt! - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!: Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...

Sucheingaben

selbstgebasteltes handy

,

retrohandy

Oben