duki84
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- samsung i8910
- Netzbetreiber
- base
Hab vor 3 tagen mein i8910 gegen das X10i von SE getauscht!!
Leute Bleibt bei euren i 8910;
Ich bereue es gewaltig!!
Von Mercedes auf Dacia umgestiegen so kommt es mir vor. Wie ist es dazu gekommen das Android überhaupt soweit gekommen ist und Symbian verdrängt ? Ich komme gar net klar damit. Alles ist irgendwie Unorganisiert, ich krieg kein Überblick, was habe ich, was kann ich mit dem Handy, was macht eigentlich grad das Handy?
Nee Mich hat der Android nicht überzeugt ! ich will mein Alt gebackenes Samsung zurück!
Auch weil der Samsung um längen Qualitativ besser ausgestattet ist als X10. Bin auf Glasscheibe gewohnt auf Plastik rum tippen Gefällt mir auch nicht und vor allem die fetten Kratzer die schon nach 3 tagen da sind auch nicht ( Hoffentlich fällt es mein Bruder nicht auf wenn er das Handy zurück nimmt
)
Kurz und Knackig Ich verstehe den Hype um's Android nicht !!
Leute Bleibt bei euren i 8910;
Ich bereue es gewaltig!!

Nee Mich hat der Android nicht überzeugt ! ich will mein Alt gebackenes Samsung zurück!
Auch weil der Samsung um längen Qualitativ besser ausgestattet ist als X10. Bin auf Glasscheibe gewohnt auf Plastik rum tippen Gefällt mir auch nicht und vor allem die fetten Kratzer die schon nach 3 tagen da sind auch nicht ( Hoffentlich fällt es mein Bruder nicht auf wenn er das Handy zurück nimmt

Kurz und Knackig Ich verstehe den Hype um's Android nicht !!