G
Gast
Gast
Nach dem ich nun mein altes Nokia 5300 fast völlig zerlegt habe bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Handy, das schlichtweg eine eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Bis jetzt dachte ich so in Richtung nokia N900, n97 oder Motorola Milestone 2, aber alle sind nicht optimal. Aber vielleicht kennt ja hier noch jemand eins, was wirklich allen Anforderungen einigermaßen gerecht wird...ich wäre unglaublich Dankbar!
Und nun meine Endlos-Liste mit Anforderungen!
das neue Handy/Smartphone sollte haben:
-Ein großes, rezeptives Touchscreen-Display,welches auf drehen reagiert und sich in der Ansicht anpasst
-eine Tastatur, am liebsten qwertz
-guten internetzugang/einfaches surfen
-stabiles betriebssystem (welches is denn im Moment das Beste?)
-viele Apps zum downloaden
-musikplayer sollte im Hintergrund laufen können während andere Programme arbeiten
-guten akku
-stabile verarbeitung, nicht so einfach zu demolieren
-gute kaleder/organizerfunktion
-nicht ganz so komplizierte Menüführung
-gerne viel viel Schnickschnack
Bitte helft mir, ich brauche wirklich unbedingt ein neues Handy, das mir vielleicht auch ein bisschen meinen Kaputten Laptop ausgleicht....
Jetzt schon mal vielen vielen Dank für jede Antwort
Und nun meine Endlos-Liste mit Anforderungen!
das neue Handy/Smartphone sollte haben:
-Ein großes, rezeptives Touchscreen-Display,welches auf drehen reagiert und sich in der Ansicht anpasst
-eine Tastatur, am liebsten qwertz
-guten internetzugang/einfaches surfen
-stabiles betriebssystem (welches is denn im Moment das Beste?)
-viele Apps zum downloaden
-musikplayer sollte im Hintergrund laufen können während andere Programme arbeiten
-guten akku
-stabile verarbeitung, nicht so einfach zu demolieren
-gute kaleder/organizerfunktion
-nicht ganz so komplizierte Menüführung
-gerne viel viel Schnickschnack

Bitte helft mir, ich brauche wirklich unbedingt ein neues Handy, das mir vielleicht auch ein bisschen meinen Kaputten Laptop ausgleicht....
Jetzt schon mal vielen vielen Dank für jede Antwort