Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufzunehmen

Diskutiere Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufzunehmen im Tech News Forum im Bereich Community; Samsung und Apple in Verbindung mit Patenten kann aktuell nur eines bedeuten, es gibt Neuigkeiten zu den unseligen Patentstreitigkeiten zwischen...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Samsung und Apple in Verbindung mit Patenten kann aktuell nur eines bedeuten, es gibt Neuigkeiten zu den unseligen Patentstreitigkeiten zwischen beiden Firmen.nnNachdem die Koreaner kürzlich verlauten liessen, eine Einigung mit Apple wird es nicht geben, die Friut Company sich mit weiteren Patenten eindeckte, da ist es schon wenig wahrscheinlich das auf kurze Sicht beide Kontrahenten zur Besinnung kommen.

Aktuell erlaubte nun Richter Paul S. Grewal beiden Unternehmen weitere Geräte in einem laufenden Verfahren aufzunehmen, dessen Anhörung in 2014 beginnen wird.
Die Koreaner dürften hier das iPhone 5 in die Liste der beanstandeten Apple Devices aufnehmen. Im Gegenzug werden die Kalifornier, nach aller Wahrscheinlichkeit, das Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S 3 und Jelly Bean in ihre Liste aufnehmen.

Quelle: reuters.com

Thema:

Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufzunehmen

Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufzunehmen - Ähnliche Themen

• Wie richte ich EMAIL ein

Wie richte ich EMAIL ein: Ich bin bei 1und1 und habe Window10 auf meinem PC und Fritzbox7272. Mir ist es bisher nicht gelungen mein Handy GT C3520 so einzurichten dass ich...
  • PRISM: Technologiekonzerne richten offenen Brief an US-Regierung

PRISM: Technologiekonzerne richten offenen Brief an US-Regierung: Selten kommt es vor, dass die versammelten "IT-Grössen" an einem Strang ziehen. In einem gemeinsamen offenen Brief fordern nun Microsoft...
  • Sieg für Apple: US-Richter verbieten Verkauf des Tablet-PCs

Sieg für Apple: US-Richter verbieten Verkauf des Tablet-PCs: Apple hat sich vor dem US-Bezirksgericht in San Jose (Kalifornien) gegen den Konkurrenten Samsung durchgesetzt. Richterin Lucy Koh entschied, dass...
  • US-Richter von Patentklagen genervt

US-Richter von Patentklagen genervt: Smartphone-Hersteller halten Justiz beschäftigt Darüber, wer das Recht an welchem Patent innehat, streiten sich Smartphonehersteller mit Verve...